habe voll vergessen bescheid zu sagen ...
aber die sicherung ist durchgebrannt . . . .
habe welche bei a.tu. gekauft gewechselt und das licht ging wieder
danke aber für die ganzen tipps
habe voll vergessen bescheid zu sagen ...
aber die sicherung ist durchgebrannt . . . .
habe welche bei a.tu. gekauft gewechselt und das licht ging wieder
danke aber für die ganzen tipps
okkk danke erstmal
ich gucke mal morgen wegen der sicherung nach ... und dan mal die kabel checken ..
Alles anzeigenHey,
aber wenn nur das linke Abblendlicht aus ist, sollte das nichts mit Sicherung oder so zutun haben. Normal ist doch wenn der ganze Scheinwerfer bzw sogar alle beiden Seiten der Scheinwerfer abgesichert. Zudem muss ich ehrlich sagen, das ich nochnie von einer kaputten Sicherung bei Scheinwerfern gehört habe. Die Brine ist ja in dem Kreislauf das "schwächste" Glied und wenn die durch ist dann leuchtet auch nichts mehr.
Möglich wäre, das die Kontakte durch das Wetter angelaufen sind und der Strom nicht richtig fließt?
Hast du nen Facelift oder Prefacelift? Der Facelift hat H4 Birnen und der Prefacelift hat H7 Birnen!
Gruß
aber ist doch nicht eine sicherung für beide schweinwerfer oder ?? ..
die sicherung ist doch dirket unter dem scheinwerfer oder ?
eine Prefacelift mit H7 Birnen . . .
Hey hey .
gestern abend ist bei mir linke abblendlicht ausgegangen ...
heute war ich dabei die birne zu wechseln, hatte 2 stück zuhause liegen . beide gingen nicht
habe ich mir eine neue bei der tanstelle gekauft, geht auch nicht
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ... habe an den kabeln geguckt, sah aber alles in ordnung aus ...
jemand eine idee was ich machen soll ?? und wenn das kabel kaputt ist, was würde das bei der werkstatt kosten ??
Danke für die Antwort Kannst du die nun im Sommer und Winter fahren oder passen die nur für die Sommerreifen?
Warum verschiedene Marken?
eigentlich nur im sommer, im winter fahre ich auf stahlfelgen, und hatte im internet gelesen man darf nich spurverbreiterung auf stahlfelge fahren ...
dan habe ich aber auch gelesen das man damit fahren darf ... ich hatte es erstmal probiert drauf zu lassen, aber vorne war der abstand zu klein, also konnte ich den reifen nicht richtig festziehen, und hinten war es ganz kanpp, hätte geklappt, aber ich habe es sein lassen .. sicher ist sicher emm weil ich in dem moment ein gutes angebot bekommmen habe dafür, und dadurch habe ich bisschen geld gespart und habe dan gleich dadrauf von h&r tieferlegungsfeder einbauen lassen ..
hey ich habe zwar keine Antwort, aber wollte mal fragen, ob es geklappt hat und ob du vielleicht Bilder vom Endergebnis hast?
jaaa hat geklappt habe ich aber bisschen anders gemacht ... ich habe hinten H&R drauf 2,5 cm pro rad, und vorne habe ich mir welche von eibach geholt, 1,5 cm, Es ist das System mit den Bolzen die man auf die Serienbolzen befestigt ...
Hallo ich bin Andreas und ziemlich neu hier !!
da habe ich auch gleich schon eine frage ...
Ich habe gestern meine Spurverbreiterung bekommen, vorne 1,5 cm pro Reifen und hinten 2,5 cm pro Reifen.
So da steht das die Originalen Radbolzen ausgetauscht werden müssen gegen die von H&R, jetzt die frage ... kann man die Radbolzen selber austauschen oder muss man dafür extra in die Werkstatt fahren und es da machen ???
Meine Bereifung : 185/55 R15
und dann noch was ... im Winter fahre ich auf Stahlfelgen, die Spurverbreiterung muss ich ja dann abnehmen, müsste ich dan auch wieder die alten Radbolzen dran machen ??
Vielen dank im voraus, ich weiß das sind nicht ganz so schlaue fragen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter