Natürlich nutzt es nichts, aber es kann sie ja wenigstens etwas beruhigen!
Achso? Ich dachte der hat dadurch keine Probleme?
Wo hast du das her?
Natürlich nutzt es nichts, aber es kann sie ja wenigstens etwas beruhigen!
Achso? Ich dachte der hat dadurch keine Probleme?
Wo hast du das her?
natürlich kann man es erstmal mit einem Ölwechsel versuchen, aber ich sage mal so, wenn er die wechseln lassen hat, dann soll mir das nur recht sein;)
Ja ich habe mir schon den Rost"aufdeckungs"-Thread entdeckt.
Das sieht schon schlimm aus, wo überall Rost zufinden ist.
Kann man den Rost an den Längsträgern auch ohne Werkstatt/Hebebühne erkennen? Oder muss er dafür zwangsweise hoch?
sercio
dann muss ich aber noch die Handbremse anziehen, sonst rollt der Wagen los
und was sind die Kosten für Kupplung und einbau?
Von daher sollte sich das Thema Verkoken und Blastern erledigt haben, da bei mir dann das AGR verschlossen wird.
Hydros sind ja schon gemacht, da bin ich auch froh drüber.
Er will so um die 3000€ dafür haben.
Vor dem Rost bleibt wohl kein Galant verschont, aber wie gesagt, wenn es noch geht, dann ist das kein Problem.
Einen perfekten Wagen erwarte ich nicht, aber eine gute Substanz möchte ich schon haben, da ich für etwaige Karosseriereparaturen, welche ich nicht selbst machen kann, kein Geld habe.
Ich kenne viele Methoden zum Überprüfen der Kupplung, welche empfiehls du/ihr?
Was kostet dich das erneuern der Kupplung?
mfg
Guten Abend,
bin neu hier und auf der suche nach einem "neuen" Auto.
Nun bin ich auf einen Galant GDI in schwarz gestoßen, 149tkm auf dem Buckel.
Heute habe ich mal mit dem Besitzer telefoniert.
Hydros und Spurstangen wurden vor 3tkm gemacht, sowie der Zahnriemen und Keilriemen vor 13tkm, Lichtmaschine und Radaufhängung sind auch neu.
Er wurde viel auf der Autobahn bewegt und der TÜV wird jetzt auch neu gemacht.
Das einzige Problem, was ich jetzt am Telefon mitbekommen habe, die Radläufe hinten setzen Rost an, der Lack ist noch da, wenn man aber anfässt (so sagt der Verkäufer), dann spürt man, dass dort die braune Pest auch anwesend ist.
Was meint ihr?
Ich habe genug Zeit um die Radhäuser zu entrosten und sie auch mit U-Profilen und Mike Sanders zu konservieren.
Besichtigen kann ich ihn erst Ende nächster Woche, deshalb kann ich im Moment nicht mehr sagen und auch keine Bilder einstellen.
Wenn man dort jetzt was macht, kann man es dann noch(da noch kein Braun sichtbar) gut in den Griff bekommen oder bedeutet dies schon die Notwendigkeit neuer Bleche?
mfG leonhgw