Beiträge von N-T

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    hy david komme aus vinzelberg wenn interesse besteht sich mal zu treffen mich dann einfach mal zu ostern zum osterkrusen in borstel anreden bin mit den weiss blauen lancer da wo vorne nedd for spett drauf ist und an der seite carmeleon drauf ist wenn du lust hast am 09.03.13 ist in berlin club treffen da fahre ich hin

    vielen DANK das ORGA Team für das wunterbare elbetreffen :thx


    UND FÜR die ganzen club,s die einen ermöglicht haben , sich zu einen zu stellen auch wenn man niccht mitglied ist.


    dann noch einen sehr großen dank an die leute die sich die nacht um die ohren geschlagen haben um auf die autos und sachen aufzupassen :thx :gut .


    zu den fremd marken möchte ich nur eins sagen die fallen zwischen den ganzen diamanten gar nicht auf.


    einzigen kritik ist das zur diamanten kette die polizei sich nicht sehen lassen hatt. dann hätte der blöde reisebuss die kette nicht kurz zeitig unterbrochen,aber war lustig anzusehen wie der fahrer ne ohrfeige von der rentnerin bekommen hatt. :TT


    auf ein nächstes jahr freue ich mich jetzt schon.

    bei mir ist es auch minimal etwas lauter geworden.habe mal noch ne frage an die anderen gibt es für die rally art noch nen heckansatz weil bei meinen lancer sieht man den endpott von weiten so toll

    werde mir von beiden seiten ne info einholen vom lacker und sattler die struktur vom cockpit will ich beim lacken schon bei behalten. ist ja auch ne geld frage da ich nicht die zeit habe mich selber ran zu machen.hätte ja auch die möglickeit es zu hause zu machen meine mutter hatt näherin zu zohnen zeiten gearbeitet und kann mit nähmaschine umgehen. hatt jemand nen tip was ich dann fürn kleber verwende damit das bespannen der teile auch hält.

    frage an olli zum endpott haben die angaben gemacht betreff sound beim diesel oder bleibt der sound so.sieht gut aus das rally heck sieht aufn foto von der seite größer aus wie meine

    bei uns sind die landstrassen sehr gut ausgebaut und so so schnell bin ich nicht immer unterwegs fahre ehr opa haft rum.es sei denn es liegt mal ne wette an. aber dann nur wenn der verkehr nicht ist. ansonsten alle 2 monate bei uns aufn flugplatz viertel meile.außer winter und schlecht wetter.

    habe vor alle teile meines cockpit lackieren zu lassen. vielleicht auch privat machen zu lassen ,wenn ich privat machen lasse ist von einen kumpel der macht airbrush was kann ich ihn für farben anbieten, damit das auch auf den kunststoff hält.bitte mal auf vorschläge von farben und anregungen für meinen lancer weiß mit blau innen raum sollte so weiter geführt werden mfg 318 proton.

    wie schon gesagt mit meinen 18 zoll auf 215 habe ich in kurven auf landstrasse leichte probleme.da ich nur die federn von eibach 30/25 drin habe und kein fahrwerk. die 18 zoll sind für den winter fürn sommer habe ich meine 19 zoll . damit kann ich auf unseren landstraßen die kurven locker mit 190 nehmen.bei uns sind die kurven so ca 30 krad. mit meinen originalen 18 zoll von mitzu auf 18 zoll schaffe ich es gerade mal auf 160 dann fängt er an zu schwimmen.wenn ich die 19 zoll drauf habe ist das ein ganz anderes fahrgefühl da machen die 19 zoll mit den eibach federn mehr spass. und noch zum thema würde einfach mal zum mitzu händler gehen und fragen ob man die federn vom 1.8 eingetragen bekommt fürn 1.6 . habe leider auch das broblem bei den federn das sie nach 5000 km vorne im stand knarzen das beim fahren aber weg ist. war deswegen aber noch nicht in der werkstatt.

    hy leute habe im meinen die federn von eibach drin 30/25 mit den originalen stoßdaempfern. bei mir hatt das mit den knarksen bei 7000 km angefangen.ansonsten kann ich mich nicht über das fahrverhalten von den federn beschweren. außer eine kleinigkeit wenn ich die 18 zoll drauf habe fängt das auto auf landstraße bei hoher geschwindigkeit in kurven leicht an zu schwimmen ist mit den 19 zoll nicht

    Das es vielleicht keinen Evo mehr geben wird ist echt schade. Allerdings hat Mitsubishi vor drei Jahren einen Lancer Evo 10 mit Elektromotor in der Zeitschrifft "Welt der Wunder" vorgestellt. Angepeilter Verkaufspreis: 33000,-.
    0-100 in 4sek und vmax 230. Die Reichweite sollte bei 600km liegen.


    Es stand noch dabei, dass es in Serie gehen soll. Habe Händler gefragt: "Gibt es nicht". Kommt er nun?


    Bin auch der Meinung, Elektoautos werden sich nicht richtig durchsetzen, da die Strompreise auch steigen werden und das kann sich doch keiner leisten. Und schnelle Autos will die Politik nicht mehr und wir sind die Gelackmeierten.



    Editiert von CCC.
    @318proton: Versuch es doch wenigstens