Beiträge von Baruse

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo zusammen,


    ich hab den Wagen nun doch mal in der Werkstatt gehabt; der Bremslichtschalter war defekt... :dk
    Hab zwar keine Ahnung was der mit dem Tempomat zu tun hat, aber ich bin froh daß der Fehler für kleines Geld behoben werden konnte :richtig

    So - war heute kurz beim Mitsu-Händler, weil ich diese Dose nicht finden konnte. Die haben mir gesagt, daß eine solche Dose bei automatikgetriebenen Fahrzeugen gar nicht existiert und dieser Fehler mit dem Schlauch somit ausscheidet. Die hatten jetzt auf die Schnelle leider keine Idee und für aufwändige Fehlersuche hatte ich jetzt auch gar keine Zeit.
    Vielleicht weiß noch jemand was...?

    Vielen Dank für den Hinweis!
    Ich hab's gefunden - da ging's wohl um den Unterdruckschlauch.
    Mal sehen ob ich den finde - der Motorraum beim Grandis ist ja sehr klein für den großen Motor...

    Sonst gibt es keine Ausfälle zu beklagen.
    Die Lenkradverkleidung hatte ich noch nicht ab - kann mir nicht
    vorstellen daß da etwas locker sein soll; der Wagen wurde von einer
    älteren Frau gefahren. Die hat kaum an den Kabeln gezerrt.

    Hallo zusammen,


    hatte schon jemand Probleme mit dem Tempomat?
    Ich kann ihn wohl aktivieren (auf "Cruise" schalten), jedoch tut sich
    ansonsten gar nix. Bei keiner Geschwindigkeit.
    Ja ich habe die BDA gelesen und ja ich weiß wie man einen Tempomat bedient ;)


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo zusammen,
    ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Grandis und möchte bzgl. verschlissenem Heckwischer diesen Thread nochmal hervorholen.
    Bei Mitsu frag ich gar nicht erst an - habe da bzgl. Preise eher schlechte Erfahrungen mit meinem Colt gemacht.
    Wenn mir jemand die Nummer des Bosch Wischers nennen könnte, würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Baruse