Beiträge von Kartell

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,


    meine Tankanzeige (Galant bj.98 136 Ps) bewegt sich beim ausschalten vom Fahrzeug nicht mehr zurück! Funktionieren tut es aber es müsste ja wieder zurück beim ausschalten. Wenn ich nach ein paar Tagen den Tankdeckel öffne dann zischt es .... jede menge Luft im Tank. Ist das normal? Hatte jemand ähnliche Probleme? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen...vielen Dank


    MFG

    Hallo,


    bei meinem Galant löst vorne rechts die Bremse nicht richtig. Habe festgestellt das der Kolben nicht komplett löst.
    Dichtungssatz und neuer Kolben wurden bestellt. In welcher Reihenfolge muss ich die Bremsen entlüften?


    MFG

    Hallo,


    mein Galant bj 97 2.0l Schaltgetriebe hat schon 255tkm auf der Uhr. Da ich den Wagen erst vor kurzem gekauft habe und der Verkäufer nicht wusste wann zuletzt das Getriebeöl gewechselt wurde habe ich demnächst vor dies zu tun.
    Welches Getrieöl könnt ihr empfehlen und ich das wechseln schwierig für einen Hobby Bastler? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen...vielen Dank