Beiträge von horst schlemmer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ne, das sind definitiv die Vorkats. War bei mir leider schon mal das selbe Problem, dass die Keramik in dem Metallgehäuse klappert, hab einen V6 bj 2003 also einer der letzten. Ich würde sagen das das Herstellungsfehler ist da das Problem duch einen neuen nicht behoben ist ,sondern der auch nach 3 Jahren wie bei mir den Geist aufgibt. habe jetzt mal bei Burdinski Tuning in Berlin angefragt, vielleicht können die mir weiter helfen....
    Wenn`s klappt schreib ich`s euch


    Edit von Tschippi: Bitte auf die Rechtschreibung achten, vor allem auch auf Gross/ kleinschreibung

    Jo danke euch, dann muß ich halt selber erst in die Werkstatt und das Ding ausbauen :rolleyes aber wat mut dat mut die Dinger müssen nämlich ausgetauscht werden da sie klappern wenn sie warm sind.


    Edit von Tschippi: Bitte das Geschriebene auch überprüfen und gegebenenfalls editieren