Beiträge von Oni

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Es ist ein Markentreffen und kein Japantreffen o.ä. - da haben Skyline, Supra oder sonstiger Schrott nix auf dem Gelände zu suche - meine Meinung!

    ...und dann gewinnt auch noch eine andere Marke nen Preis! Na so eine Frechheit! :sark


    Mal ehrlich, warum denn nicht mit nem anderen Fabrikat erscheinen, wenn man wie du bereits geschrieben hast man nen halbes Jahr vorher nicht weiß ob der eigene Wagen bis dahin fertig wird? Man muss sich vorab anmelden sonst bleibt man egal womit man fährt draußen!


    Zum Treffen:


    Das positive wurde ja bereits mehrfach genannt. Danke an die Orga für ihre Arbeit, das Treffen war rundum Ok!


    Der Kritikpunkt Toiletten wurde ja schon angesprochen, geht gar nicht sowas.
    Das nächste was mich etwas gestört hat, ist die vorgeschriebene "Nachtruhe" alle Teilnehmer waren dazu aufgefordert ab einer bestimmten Uhrzeit die Musiklautstärke einzustellen. Ist ja alles schön und gut, nur wenn die Regel nicht auf die Verantstalter selbst zutrifft und das Partyzelt bis morgens durchballert, frage ich mich wozu so eine Regel? Selbst auf dem hinteren Zeltplatz hätte ich noch jedes Lied mitsingen können...
    Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, ich selbst habe mir nur das Felgenstemmen angeguckt, wo selbst halb ausgeführte Fuchtelaktionen als sauber gezählt worden, hielt sich meine Motivation in Grenzen selbst mitzumachen.
    Das bei der Nachtrallye diesmal nur 8 Teilnehmer dabei waren sollte ja zeigen das es einfach kein Spaß mehr macht 90% davon mit Google zu lösen. Hier sollte man vielleicht überlegen wieder eine "echte" Gaudirallye am Tag zu machen wie bspw. auf dem Stiftlandtreffen.