Beiträge von blubb

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Kai,


    aus dem Pajero Forum liegt bereits auch eine Reservierung vor (renchen)................... :win5


    Ach und mach den Bodo nicht sauer - das ist ein würdiger Vertreter der Pajero L040 Fahrer. Wenn der seine Kategorie PajeroL040 nicht bekommt - auwei dann Prost Mahlzeit............ :lool

    Klugscheisermodus an: Ballon fliegt man nicht !! Man fährt ...... Klugscheisermodus aus



    So und jetzt noch eine wichtige Info:


    Es werden ca. 2 - 3 Fahrten durchgeführt und somit werden max. 10 - 15 Teilnehmer gesucht. Also ran an den Speck für dieses unvergessliche Erlebnis... :good :good

    So hier noch mal das Pajero Forum......


    Der User ist in Ennigerloh zu hause - hat also auch ne ordentliche Anfahrt mit der ganzen Ausrüstung. Also preislich kann man bei genügend Teilnehmern sicherlich noch was machen........


    Ich kann so ne Ballonfahrt nur Jedem empfehlen - das ist wirklich unvergesslich !!!!!! :happy :hurra


    Also einfach mal überlegen und dann bitte alsbald Bescheid geben (wegen der Planung ist das sehr wichtig !)

    Dem kann ich nur beipflichten Kai !!!


    Für mich war es letztes Jahr das erste ET und ich war einfach nur begeistert von der familiären Atmosphäre ! Ein doch recht großes Event und dennoch alles so herrlich ruhig - das sucht seinesgleichen ! :good


    Und jetzt hört auf zu murren - schließlich bekommt Ihr mindestens 20 Pajeros geliefert :shy :shy :shy

    Kai Du bist der Größte !!!!!!


    Das ist genau der Spielplatz, den wir suchen. Es ist immer noch das ET 2012 und keine Offroad Veranstaltung, daher reicht eine kleine Spaßdarstellung für Interessierte.


    Das soll aber auf keinen Fall ausarten......


    Das wäre genial wenn Du da irgendwas hinbiegen könntest.


    Ich würde mit den Betreibern auch sprechen - habe nur leider keine Kontaktdaten......


    Ooooh Mann wird das ein unvergessliches ET 2012 !!!! :thx :win5

    So lieber Kai - sollten Deine Beziehungen bis ins weiße Haus fruchten und der Jutta Patschi dürfte an der Diamantenkette teilnehmen, dann habe ich die Lösung für die Straßenzulassung:


    Ich besitze wunderschöne rote Händlerkennzeichen und diese dürften zur Überführung vom und zum Elbetreffen verwand werden.


    Somit könnten wir dieses Schmuckstück die Kette anführen lassen :shy :shy :shy

    Wird nur nen kleiner Pavilon - wir wollen doch Eurem Riesen Zelt um Gottes Willen keine Konkurrenz machen.


    Nur so, dass man nen kleinen Treffpunkt hat und alle ne Möglichkeit haben rund ums offroaden" zu plaudern.


    Oh man bin ich jetzt schon aufgeregt!


    Also wir wollten so früh wie möglich aufschlagen und schon nen bisschen aufbauen. Ab wann ist denn der Sportplatz frei?



    EDIT by wölfchen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    So und hier ist nochmal das Pajero Forum Team,


    da wir dieses Jahr die Offroad Fraktion sehr gern auf Eurem super Event präsentieren wollen, hätten wir gern folgenden Wunsch/ folgende Frage:


    Ist es möglich den Bereich ganz hinten (wo wir auch beim ET 2011 mit unseren Pajero´s waren) für uns zu reservieren? Wir beraten derzeit nen kleines Zelt und diverse Sitzgelegenheiten mitzubringen (Bierzeltgarnituren etc).


    Da dieser Bereich ja sowieso relativ wenig begehrt bzw. besucht war (2011) wollten wir diesen etwas interessanter gestalten.


    Kai ist das so genehm und in Eurem Sinne? :thx :thx

    Wir (Pajero Forum) würden den Carisma´s gerne Konkurrenz machen - nur leider werden unsere zahlreichen Anmeldungen nicht bearbeitet.......... :tear


    Kai was ist da los ????


    Ich alleine habe Dir bereits 3 Teilnehmer mit Pajero´s gemailt und finde diese leider nicht in der Liste.


    In unserem Pajero Forum sind bereits mind. 10 Teilnehmer, welche mich auch gefragt haben was mit der Anmeldung los ist......... :omg :omg