Beiträge von blubb

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    haha beim Anblick des V6 Motors hat unser K. ganz feuchte Augen bekommen.


    Pajero Mädels und Jungs - ich will Eure schönsten Pajeros Bilder sehen (vor allem in Action)! :gut


    Dann mußt Du mal paar Beiträge vorher schaun - da sind nette Youtube Videos eingestellt !!!!! :gut :nick

    Schnattertanten ???????? Häääääääääääää wir - nööööööööööö !!!!!


    Wir laufen doch gerade erst warm !!!!!! Warte mal ab wenn wir alle da sind !!!!!!!


    Ich sach nur Serverüberlastung und Buchstabensuppe auf dem Rechner !!!!!!!!!! :() :()

    Das waren auch meine Worte. Die enstandenen Kosten, wäre ich bereit zu bezahlen aber mehr auch nicht !!!!


    Mir ging es auch nicht um "potenzielle Kunden" - so ein Schwachsinn !!!!!! Man hier ging es um Bekanntschaften in Australien, Norwegen, Dänemark, Phillipinen, Italien, Korsika und und und (achsooo die Ösis und die Schwitzer habsch vergessen).............


    Ja und die Fischköppe von der Küste habsch ja auch vergessen (upps hoffentlich liest Olli und Bodo das nüsch)


    Der Austausch von Erfahrungen, Anleitungen und Tips ist und war unbezahlbar !!!!!! Die Treffen zum Moddern haben auch weltweit Berühmtheit erlangt !!!!!


    Die wollten wegen uns die Dakar Rally abschaffen um live aus Fürsten Forrest zu übertragen <------------- na gut das is nen bissi übertrieben...... aber nur en bissi !!!!!!! :pp :pp

    Das habe ich Ihm heute auch bei unserem letzten Telephonat erklärt..... Das sind für mich Sandkasten Buddelförmchen Rivalitäten......


    Nen einfaches deutliches Wort "Ich will Summe X" und es wär um Einiges ehrlicher zugegangen. Tja aber seine Meinung war ja "Ich muß mir mit 53 von solchen hinterpfotzigen, katzenfreundlichen Usern nix sagen lassen !!!!!!!"


    Den Sinn habe ich leider nicht verstanden und auch wenn ER das hier liest - hier steht nix Anderes als in meinen unzähligen Mails an Ihn.....


    Ich versuche immer noch die ganze Vorgehensweise zu verstehen - nur leider gelingt mir das nicht !!!!!


    Man was sitzt der Frust über diese sinnlose Schließung tief :fies :devil

    Ich hätte das nie gedacht und bin daher menschlich sehr enttäuscht. Er war in den vielen Telephonaten eher der sympathische Typ von nebenan.


    Schade wie man sich doch täuschen kann........... :no


    Diese Mail habe ich leider nie erhalten sonst hätte ich schon viel früher Lunte gerochen:


    "Liebe Pajero-Forumuser,


    da ich seit über einem Jahr kaum noch Zeit für dieses Forum habe und es sich in der nächsten Zeit vermutlich auch nicht ändern wird, gebe ich dieses Forum schweren Herzens ab - obwohl ich noch einiges damit vor hatte.
    Wer Interesse hat, dieses mittlerweile gut laufende Forum zu übernehmen, möge mir ein entsprechendes Angebot bis 30.06.2012 unterbreiten.



    Da ich mittlerweile schon einige Mails bekommen habe, wo ich gefragt wurde was ich unter einem Angebot verstehen, hier nochmals meine Antwort dazu:


    1. die Forumssoftware WBB mit Lizenz hat Geld gekostet
    2. das Update kostet Geld
    3. das Template hat Geld gekostet
    4. das Fahrtenbuch hat Geld gekostet
    5. das Forum hat 1700 User, für einen Unternehmer potentielle Kunden


    Der Hoster, auf welchem das Forum liegt, schlägt so gut wie nicht zu Buche.


    Viele Grüße"


    ................. (Name gelöscht) :omg


    Einfach nur peinlich !!!!!!


    So eine offene Verkaufsschow - ich wußte gar nicht das das Forum so verramscht werden sollte.........


    Man was war ich blauäugig - ich dachte wirklich der *pieps* macht das aus Ideologie zu Mitsu und zu Pajero und nicht aus reiner Profitgier :omg :vb

    Das Problem war ja, er hat das Forum komplett umgestaltet und nach der Meinung der User gefragt. Dann sind viele dem Aufruf gefolgt und haben Ihre Meinung dazu geschrieben.


    Das war u.a. der Grund warum er jetzt so sauer ist - tja es gibt wohl welche die keine Kritik ertragen !!!!!!

    Olli es gibt eine "offizielle Erklärung" und eine inoffizielle................


    Naaaaaa hat es *klick* gemacht ?????


    Mir sagte Winfried sobald er Zeit hat, spielt er erstmal ein Bild mit ner Info auf und wenn er mal wieder Zeit und Lust hat, könnte es evtl. passieren...... daß er das Forum wieder eröffnet. :Yp