Beiträge von Tumasz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo leute seit kurzem habe ich einen Mitsubishi Galant EA0 Avance.


    Nun wollte ich anfangen eine anlage rein zu bauen da die Standard boxen kein guten klang haben.


    Kabel habe ich sogut wie alle verlegt aber ich verzweifle lediglich an dem Strom Kabel (habe ein 35mm kabel vom kumpel geschenkt bekommen von alpine)


    Jetzt frage ich mich schon die ganze zeit wo ich das durchstopfen kann um es an die Batterie anzuschließen und das am liebsten ohne irgendwelche Löcher zu bohren oder das ganze amaturenbrett auszubauen.


    Das kabel ist ziemlick dick im durchmesser aber es war halt geschenkt wenn es nich anders geht müsste ich mir halt nen dünneres kaufen.


    Könnten mir die Galant fahrer evtl veraten wo ihr dieses Kabel durchbekommen habt?


    Lieben Gruß Fil