Beiträge von MitsuVR4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo an alle zusammen,
    habe ein kleines problem, habe mir schöne BBS chalenge Felgen geholt 18 Zoll.
    Das Problem ist nur das die Mittellochzentrierung etwas kleiner ist als original.
    Meine Frage ist ob ich die Felgen etwas runter drehen kann sind nur 2-4mm und ich weiss auch das es geht, ich brächte nur jemanden der es mir machen könnten in der nähe von cottbus...
    sind viel zu schade das ich sie wieder verkaufen sollte und wegen Gutachtne ist das kein Thema die Kriege ich schon Eingetragen ;) :ach

    Ja das Problem habe ich auch gehabt das meine Ansaugbrücke komplett verölt war. Die Drosselklappe sah genau so schlimm aus, habe dann mal alles Auseinander genommen und gereinigt. Jetzt habe ich ein oil catch tank gekauft und zwischen kurbelwellen entlüftung und Luftfilterschlauch dazwischen gesetzt. Die Endlüftung verstopft auch sehr gerne und beim Sigma würde ich denken das der Querschnitt zu klein ist. Wenn er zu klein ist hatt man das problem das er nicht richtig Endlüftet und bei höheren Drezahlen das gegenteil bewirkt und das ÖL quasi rauszieht. Kumpel hatte das problem beim Eclipse gehabt.

    Hey Leute,
    Manche von euch kennen ja vielleicht Reisbrennen,mit eins der geilsten Veranstalltungen, wo so viele japaner auf ein haufen sind.Treffen findet am 03.-05.08.2012 in Oschersleben statt. Bei mehr Informationen einfach http://www.reisbrennen.de reinschauen, da findet ihr alles was ihr Wissen müsst. Ich würde es geil finden, wenn mehr Mitsufahrer dort wären. Sind zwar schon viele da aber man kann ja nie genug haben :ja. Also an alle Colt, Galant, Lancer, Carisma, Sigma, L200, Pajero, Eclipse, 3000 GT, Outlander, Space Star, Starionfahrer...... usw. Kommt alle nach Oschersleben. Würde mich auch sehr über parr Siggis oder Diamante freuen :nick ( waren leztes Jahr nur leider 2 da). Ist auf jedenfall sehr Interessant.
    wer ist alles dabei??? 1 Stimme ist schon mal dabei mit nem Siggi :kick:kick


    MFG Arthur

    Hey Leute
    Wollte mich für eure hilfe bedanken, der fehler war ein defektes Steuergeärat was dazu fürte das kein Sprit mehr Eingespritzt wurde und ein defektest Zündmodul was für denn Funken verantwortlich war.
    Heute alles fertig gemacht und schnurrt wieder wie ein Kätzchen :ja danke nochmal

    So Leute,
    mein Steuergerät ist von der reperatur zurück gekommen.
    Habe es eingebaut und probiert zu strarten fehlanzeige, das Gute war aber das mein Siggi jetzt wieder Einspritzt
    :nick was er ja davor nicht gemacht hatt. Funken gibs leider nicht, ursache könnten ja mehrere sein: Zündspule, Verteiler und vielleicht auch dieses Zündmodul. Meine Frage hatt jemand von euch einen dieser Teile bzw. alle zuhause rumliegen? mfg Arthur

    also, zurzeit ist das eh kompliziert weil ich auf Übung bin vom Bund. bis 6.12 und selber an mein Auto nicht ran kann. Tepes mit Handy ist bissel scheiße zu schreiben und unübersichtlich, hier hilft man Leuten die mit Autos Probleme haben und keine besser wisser [/die einem erzählen wie man schreibt. jedenfalls kann ich selber am Auto nichts machen und muss nur auf Antworten warten. wie gesagt dumm bei Mitsubishi sind die bestimmt nicht, wenn die was rauskriegen sag ich euch bescheid.

    also. fehlerauslehse könnte nicht gemacht werden ,bzw könnte nicht auf das steuergeraet zu greifen.. heißt immer das was mit dem steuergeraet nicht in Ordnung ist. habe aber schon ein anders steuergeraet drin der ist aber vom Kombi. kann das sein das die nichtbau gleich? Wenn jemand noch eins für denn 177 ps limousine Hatt meldet euch. würde es erstmal testen wollen ob es dann geht und euch das Geld dann überweisen, wenn es geht. bringt ja nichts wenn ich es mir kaufe und es trotzdem nicht geht. Danke schon mal auf jede Hilfe .

    Hey. ich denke nicht das dass die zündspule ist,ist ja komplett alles gleich ausgefallen einspritzung und zündfunke. denke bzw hoffe nicht das es 2 Fehler sind.. mal schauen, ich gebe euch auf jeden Fall bescheid,wenn ich Weiß was es ist.

    Ja Leute das Steuergerät ist es nicht, habe ein anderes Eingebaut und sprank trozdem nicht an. Habe es zu meinem mitsu händler gebracht und dort wird dann nachgeschaut was es sein kann hoffe nichts schlimmes, an OT geber habe ich auch schon gedacht aber mal schaun was rauskommt. :idee

    Ja also habe alles gefunden. Habe das Steuergerät ausgebaut. Das Relais schaltet bei umdrehung des zündschlüssels also denke ich das es nicht defekt ist. das steuergerät habe ich ausseinander gebaut,aber keine getrennte lötstellen gefunden oder sonstiges. werde es wohl zu mitsubishi bringen und es wegschicken lassen, zur überprüfung gegebnfalls reperatur! :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :spin

    ne ein schaltplan habe ich leider nicht dann hätte ich es ja schon gefunden, und engine main habe ich auch nicht drauf stehen deswegen :idee, bei meinem lancer habe ich das ja aber beim sigma nicht nur eci moteur ist ne sihcerung aber die ist okay