Beiträge von Igelkeks

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke euch beiden für die schnellen Antworten! :thx


    Zitat

    Original von MarcusEF
    Soweit ich weiß, kommt ende des Jahres ein "Facelift", welches dann die Sportback Front hat.


    Oder kauf dir den Ralliart. :LL :LL


    Yeah!!! :ja Hast du News dazu, bzw. wo erfährt man genaueres darüber, wäre echt interessant!

    Ja, der Ralliart würd ma gleich gefallen, nur fehlt mir dazu leider das nötige Kleingeld...


    Zitat

    Original von heifeif
    Hi.
    Die Chromumrandung ist nat. Geschmackssache..Mir pers. gefällts garnicht am Lancer..
    Du kannst aber ganz einfach beim Händler die komplette Frontstosstange vom SB an die Limo machen lassen..
    Wenns dir wirklich nur ums Chrom gibt, kannste aber auch ganz einfach ne Chromhzierleiste kaufen, und die an die Limo-Front machen... :U


    Aber kostet das nicht ein kleines Vermögen, die komplette Frontstosstange auszutauschen? Mit wieviel muss ich da ca. rechnen?


    Nein, geht mir nicht nur ums Chrom, mir gehts um die Front im Allgemeinen, mich stört die unterbrochene Umrandung einfach, schaut durchgehend einfach viel, viel geiler aus...


    lg

    Liebes Forum! :ja


    Nach tagelanger Recherche und dutzenden Begriffen in der Sufu weiß ich nicht mehr weiter...


    Ich steh vor meinem ersten Autokauf und habe schon länger den Lancer Sport Sedan im Auge, da mir das Heck vom Sportback überhaupt nicht zusagt, jedoch die Front mit der durchgezogenen Chromleiste extrem geil ist. :gott


    Nun zu meiner konkreten Frage:


    Wieso, wieso, wieso finde ich die Sportback-Front nicht auch für den Sport Sedan??? :tear


    Ich meine, wie oben schon erwähnt, die durchgezogene Chromleiste am Kühlergrill, ich finde im Zubehör nur die Chromumrandung unten, aber nicht die durchgezogene wie beim Sportback.


    Mitsubishi Lancer mit der Sportbackfront und mit dem Sedanheck und ich hätte mein perfektes Auto! :herz:spin


    Bitte helft mir! Danke im Vorhinein... :thx


    lg