Super Sache. Der Einzige Weg um vom Erdöl loszukommen und die Kurve noch zu kriegen bzgl. Klimaveränderung. Dazu noch kann überall wo regenerative Energien Strom liefern, Wasserstoff erzeugt und somit der Strom sinnvoll verwendet/gespeichert werden
Beiträge von Galant'02
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Das wird schon die gleiche Haube sein, den Preisunterschied macht das DTC Gutachten ohne welches du nichts eintragen kannst in der schweiz
Painninja: Schöner EVO
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Hey Alexl,
Guckst du hier oder im VR4 Bereich.
[Sonstiges] Legnum kaufen
Für den Tacho gibt's einen Konverter mph/Kmh
Gruss Galant'02
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Vom Verbrauch her ist der VR4 gar nicht so heftig, ich fahre im Schnitt mit 11.5 Litern (hauptsächlich Landstrasse, ohne Autobahn). Auf der Rennstrecke sinds dafür 28 Liter aber so fährst ja auch nicht immer Aber wenns schon am Benzingeld scheitert dann lass die Finger vom VR4 sonst geht das nicht gut...
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Und, gibt's schon was Neues?
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Für mich dann bitte auch die VR4 Variante
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Wenns die gleichen wie die vom Yoshio sind, muss man nicht bohren. Plug&Play
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Bisherige Interessenten (bitte erweitern):
* Sandfish (1x schwarz)
* Gugga (1x schwarz)
* Galante V6 (1x schwarz, 1x carbon)
* Tschippi 2x schwarz ( Kann bei Stephan liegen bleiben, bis ich mal wieder dort bin ^^)
* unqz 1x Schwarz
* Nosferatum (1x Schwarz)
* Legnum-So (1x Schwarz)
* The-Tommy (1x Schwarz) <-der 10. Satz
* axel.x (1x schwarz)
* Cool (1x carbon)
* colti13 (1x Schwarz, 1 x Carbon)
* Wittie (1x Schwarz, 1 x Carbon)* Galant'02 (1x Schwarz)
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Herzlich willkommen im Forum!
Very nice Auch die Folierung sieht gut aus!
Gruss aus dem Aargau
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Danke für die tolle Idee! Das ganze funzt auch bei der FFB vom Legnum ohne Probleme und die Knöpfe drücken sich fast von selbst
Meine FFB musst auch nicht neu angelernt werden.
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Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum
Gruss aus dem Aargau :DD
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Sehr, sehr schickes Teil
Wenn der dann noch ein bisschen tiefer ist siehts dann perfekt aus
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Sieht gut aus
Obwohl, das rot hätte schon besser gepasst, trotzdem gelungen wie ich finde
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Hey Leute!
Sorry dass solange nichts von meiner Seite kam, hatte echt viel um die Ohren...
Wie dem auch sei;
ZitatOriginal von LI212
Vielleicht einfach nur aus gegangen?Nein, er ist nicht ausgegangen, Motor war noch an, aber vielleicht wars ja ein ähnlicher Fehler?
Dann war ich noch beim Mech, wir haben jetzt mal
-Benzinfilter gereinigt (war nicht sonderlich verschmutzt, kein Rost/Dreck zu sehen)
- Den Bowdenzug vom Gaspedal ersetzt
- Kerzen überprüft, die sind noch 1A
Fazit:
Bis jetzt hat sich der "Fehler" nicht wieder ereignet, ich kann aber auch nicht sagen obs an einem dieser Dinge lag die ich gewechselt habe...
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Mal aus der Schweiz
rechts meiner...
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Wenns geht gehe ich Samstag zum Mech meines Vertrauens und wir schauen uns die Sache mal an, obs ein Marderschaden ist oder sonst was und tauschen den ggf. aus.
Ist nicht so einfach das terminlich hinzukriegen, da ich 4-Schicht arbeite...Habe noch nie versucht das Verhalten zu provozieren, aber bis auf das läuft er wirklich gut, bockt nocht und ich hatte sonst noch keine Probleme
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Bin leider noch nicht dazu gekommen, das mit der TCL-Dose und den Kerzen zu überprüfen. Werd ich machen sobald ich Zeit dazu finde. Einen separaten Schalter im Cockpit für die TCL habe ich nicht gefunden, sieht aus wie Silver_25's Bild in seinem Showroom.
Habe die Batterie und die Zündkabel überprüft, die sind in Ordnung.
Habe aber noch folgendes entdeckt, da wurde anscheinend mal vom Vorbesitzer am Seilzug der vom Gaspedal her kommt was gemacht:
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Zitat
Original von Proxima
Im rückständigsten Fall ists ne MPI (V6 oder 2.0) im fortschritlichsten Fall eine Direkteinspritzung.Wenn es das TCL nicht ist, würde ich den Benzindruck/ die Kraftstoffpumpe prüfen.
Richtig ist eine MPI. V6
Sobald ich dazu komme, werde ich zuerst mal die TCL prüfen und dann Benzinzufuhr und die Kerzen.
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Noch so eine Idee:
Hatte dasselbe Problem, war bei mir (Galant EAO) ein vom Marder verbissener Unterdruckschlauch. Schau vielleicht mal nach, ob du was angebissenes findest, da könnte der Fehler liegen.