Beiträge von Zibbo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich habs leider schon in einem anderen bereich gefragt. Leider weiss ich nicht die modellbezeichnung. Deshalb schreib ich es hier auch kurz rein. In GF0




    mein Schwiegerpapa hat den neueren Outlander. Bj 2012. also nicht der,kleine asx sondern der grössere bruder.
    Nun will er, wie ich es habe, ein brillenfach in die griffmulde haben.
    Hat jemand erfahrung?! Welche ich wo kaufen kann?! Am besten in der bucht, hab noch guthaben auf paypal :sm


    Gruss und danke :gut

    ... Plus lack ist zuviel. Das is so ein beulenauto :sm
    Ne günstige antenne waer schon gut. Hab jetzt die defekte elekt. rausgezogen und das plastikband reingestopft. Heisst, sie bleibt immer draussen wenn ich sie so einbaue. Also nur den antennenstecker ran und fertisch. Aber wenns ne günstige originale gibt würd ich die nehmen...


    Gruss

    Hallo Fans. ;)
    meine Frau fährt den alten Carisma und nun ist die elektrische Antenne kaputt gegangen. hat sich wohl aufgekräuselt. Konnte es leider nicht live sehen da ihre Arbeitskollegen dachten sie hätten ahnung. nun haben sie die alte weggeschmissen und ihr ne universale verkauft.
    hat evtl. jemand noch eine originale rumliegen oder weiss wo ich eine herbekomme? finde keine mehr im netz.
    denke mal die uni antenne hab ich schonmal entschärft :TT


    wenn nicht, wie kann ich das loch im hinteren kotflügel perfekt schliessen wenn man zb eine ins fenster kleben will?!


    gruss

    Ok. Man findet einiges. Verstehe jetzt was Verkokung ist.
    Nur wie oder was kann ich jetzt tun? Also selbst. Hab was gelesen von Drosselklappen reinigen. Dann nachschauen in irgendeinen schlauch der Entlüftung ob silbrig oder schwarz drinnen ist.


    Was kann man selbst tun?
    Wenn ich weiss wo was ist und was dort gemacht werden muss trau ich mich ran. Ausser wenn man viel auseinander schrauben muss. Ist mir dann zu unsicher ob ichs wieder zusammen kriege. :lol
    Wenn ihr versteht. Also eher Hobbyschrauber

    Frauenreport:


    nach dem Starten kurz hochtourig, danach sinkt es schnell ab und geht dann aus, es sei denn, ich gebe gleich gas ... geht auch nur einmal aus, dann neustart und dann bleibt er an - geht so ziemlich jeden tag einmal aus nach dem starten


    zwischendurch bleiben die drehzahlen relativ konstant - manchmal schwankt es etwas aber nicht viel


    es ist ein automatik ... auf D-schaltung ohne gas gibt er manchmal ruckartig gas, dann wieder weg, dann wieder - also er läuft unruhig


    ..... ist echt schwierig zu erklären .....


    was ist verkokung?

    Boa. Muss warten bis sie von arbeit nach haus kommt. Das kann ich nicht beantworten. ;)


    Aber was ich bis jetzt weiss ist, das er nicht zwischendurch aus geht.
    Also an der ampel.
    Was ist eine verkokung??? Und wie kann ich dagegen angehen.

    Hallo. Meine Frau hat einen Charisma Bj 98-99. Also das ältere Modell.
    Haben den als übergangsauto geholt weil der vorherige Charisma geklaut wurde.
    Nun der hier hat das Problem das er immer nach dem starten gleich wieder ausgeht. Danach geht er wieder an und bleibt es auch. Aber ständig diese anfangschwierigkeiten nerven meiner Holden.
    Woran kann das liegen?
    Zündkerzen oder spritpumpe??

    Hallo. Habe mich mal für mein Papa hier angemeldet. Er fährt einen Mitsubishi galant mit einer gdi Maschine. 99 Baujahr. Bis jetzt ist ein 0 w 30 öl drin. Hat aber einen ganz schönen Verbrauch.
    Bei meinem Audi nehm ich mittlerweile etwas dickeres öl. Weil halt Abnutzungen im Motor selbst entstanden sind....
    Geht das auch bei den gdi Motoren? Oder muss er bei seinem dünnen öl bleiben?


    Gruß