Beiträge von PinkPussy

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke Jamster für dein schreiben und JA ich habe ein Privatleben! es war einfach mal eine Anfrage zur Drehzahl entriegelung da ich einiges vorhabe wie z.b Fächerkrümmer, edelstahl anlage ab krümmer bzw Kat. Heckspoiler VR4 und und und... einspritzdüsen sind bereits und scharfe nocke genauso....wollt nur Fragen ob jemand jemanden kennt der sowas zufällig macht....und mein Geburtsort ist Berlin ja...aber Wohnen tu ich in Bremen....
    Danke für eure Antworten ;)

    Hey leute, bin auf der Suche nach jemanden der bei meinen Galant 2,5l V6 24v eine v-max Aufhebung vornehmen kann bzw Drehzahl Entriegelung ....
    Bitte Per PN mit preis und was gemacht werden muss dafür. Danke
    Gruß Martin :thx

    Nabend.
    Bin zwar erst 22 aber viel getan :D
    Mit 16 also 2006 habe ich angefangen bei der Firma Bauhaus als Aushilfe zu arbeiten (Stiefvater is chef :D )
    2008 Die ausbildung als Fachlagerist angefangen bis 2010 dann ausgelernt
    Nebenbei bei Flying Pizza als aushilfsfahrer gearbeitet.
    Nun seid 2010 hab ich meine Festanstellung bei der Firma Bauhaus und arbeite nebenbei beim Gartenlandschaftbau.
    Ab und an mal noch aushilfsfahrer bei Flying Pizza also sozusagen 3 Jobs incl. Vollzeitjob
    Ab dem 01.10.2012 mache ich meinen Pyrotechnikerschein für Hochzeiten und und und
    Nicht leicht im leben aber was macht man nicht alles fürs Geld :(


    LG Martin

    Nabend. Also meiner hört sich OHNE auspuffanlage an als wäre er aus. also man hört es sehr minimal weils halt nen V6 ist...aber sehr laut bzw laut finde ich ihn nicht....

    Nabend oder guten morgen ;)
    bin Martin Fahre seid ca. 1 1/2 monaten einen Galant EA0 1998bj 2,5l V6 24V
    bin frisch 21 und komme aus delmenhorst bei bremen ;)
    da ich meinen corsa b mit 2l 16v verschrotten musste bin ich auf was größeres umgestiegen ;)
    wenn fragen bestehen denn einfach posten ;)