Beiträge von AcidMitsu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Waschbär
    Der größte Knall im All


    "Wir wissen nicht mit Sicherheit, ob Eta Carinae bald explodieren wird, aber wir behalten das vorsichtshalber genau im Auge", sagte Mario Livio vom Weltraumteleskop-Wissenschaftsinstitut in Baltimore. .


    http://www.br-online.de



    He, He...wahrscheinlich issa schon explodiert, nur wir sehen es noch nicht.
    Schon irgendwie komisch, wenn man etwas jetzt gerade sieht, was in der Vergangenheit liegt.



    Manuel

    Zitat

    Original von MMCRS
    "300" ist richtig ! :richtig


    Das Bild habe ich ergoogled !
    Jeder, der mich etwas besser kennt, weiß, das ich mit meinem 56er Modem sicher keine film illegal ausm Internet ziehen kann. Ehe ich da
    einen Film fertig runter geladen hätte, wäre das schon wieder ein alter Hut und ich könnte ihn schon als DVD im Laden kaufen. :heul :boese


    56k Modem´s gibts noch??
    Und ich dachte, ich bin mit meiner 1000er-Leitung hier in der Wittener-Senioren-Strasse schlecht dran.


    By the way, ach ja, Spiderman 3 war gar nicht so schlecht.
    Ich hätte nur das, was aber der Hälfte im Film begann ruhig noch 20min nach vorne gesetzt.



    Manuel

    300 !!


    Frag mich grad nur, woher Du diesen Screenshot hast!?
    Weil auf DVD gibts den Film noch nicht, auch nicht in den USA :hopper



    Manuel - Gleich gehts in den Spinnenmann, bitte ein anderer weitermachen

    Ja Ja, der ADAC!!
    Heulerisches Pack, die machen doch groß Werbung zusammen mit Shell, das wenn man dort Kunde ist, den Sprit zwei Cent billiger bekommt.
    Auf der einen Seiten mit einem großen Konzern zusammen arbeiten und auf der anderen Seite jammern das diese großen Konzerne einem das Geld aus den Taschen ziehen.
    Auch wenn man halt zwei Cent Rabatt dort bekommt, dass passt in meinem Augen einfach nicht zusammen.
    Gleiche Beispiel AutoBild, große Töne die teuer der Sprit ja ist und bla bla bla, aber in ihren Testberichten groß reinschreiben, dass mit Sprit von Aral getestet wurde.
    Immerhin wurde Vertrag mittlerweile wieder aufgehoben, da nichts mehr von Aral in den Berichten zu lesen ist.



    Manuel

    Was mir auffällt ist, dass der Unterschied zwischen Diesel und Bezin wieder recht groß ist.
    Waren es bis vor ein paar Wochen nicht mal mehr 15 Cent sind es jetzt schon wieder 22 Cent.
    Ich will nicht meckern, solange der Dieselpreis nicht so rasant steigt wieder der Benzinpreis.



    Manuel

    Ich wohne zwar im Ruhrpott fahre aber mit dem Carisma immer ins Autohaus Schwarz in Wolfhagen bei Kassel.
    Na OK, mittlerweile mache ich Ölwechsel und den ganzen Mist selber.
    Große Sachen wie Zahnriemen und ähnliches aber dann dort.


    Service Supergut, Leute cool drauf und eigentlich immer Zeit.


    Habe damals für den Zahnriemenwechseln inkl Inspektion bei meinen Space Star 522€ bezahlt :richtig


    Letzten Samstag wollte ich unbedingt mal meine Räder auswuchten lassen, ATU, Vergölst und wie die ganzen Buden heißen, hatten erst drei Tage später Zeit und wollten mind. 35€ für vier Räder.
    Ich meinen Mitsu-Mann angerufen, konnte Samstag noch am gleichen Tag kommen und hab 29€ bezahlt.


    Achja, und nen Auto Probefahren geht auch immer.



    Manuel

    Moin,


    Diesel für 1,01€ ???
    Woooooooooooooooooooo???
    Privat-Tankstelle??


    Hier in Witten kostet der Diesel an der Shell 1,15€, nachdem er gestern bei 1,17€ stand.



    Manuel - Durchschnittsverbrauch bei 6,2 Liter

    Hossa,


    nachdem mir im August 2004 auf der Insel Murter in Kroatien der Reifen geplatzt ist, bin ich noch mehr denn je der Überzeugung das es immer gut ist ein Reserverad dabei zu haben.
    Hätte ich das damals nicht gehabt, hätte ich mein Auto voll drei Tage am Arsch der Welt stehen lassen können, ca 50KM vom eigentlichen Übernachtungsort weg.
    Solange hat es nämlich gedauert, bis mir ein Reifenfritze aus Zadar einen neuen Reifen hat besorgen können.



    Manuel

    Zitat

    Original von Horrus
    Neuigkeiten zu "SAW 4" - Details zur Story nun bekannt


    Es gibt wieder Neuigkeiten von "SAW 4" zu berichten. Neben ersten Fotos, die am Drehort in Toronto gemacht wurden, hat "FEARnet" erste Informationen zur Story bekommen.
    Der vierte Teil knüpft an den dritten Teil an. Jeff muss seine Tochter finden und aus dem Gebäude flüchten.
    Doch schließlich findet er ein Tape von Jigsaw und muss weitere Spiele bestehen.


    *Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn*


    Sorry, aber fällt denen wirklich nichts mehr ein??
    Jeder Teil der "Serie" wurde immer schlechter und der dritte war einfach nur noch Grütze, nur was kommt nach Grütze???



    Manuel

    Das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=HnaubEMt-c0



    Rank 1 - Awakening


    Einfach nur geil


    Ansonsten haben die richtig guten Videos wirklich nachgelassen.
    Mal abgesehen davon werden auf den deutschen "Musik"sendern eh kaum noch Videos gespielt. Zumindest kommt es mir so vor.
    Schalt ich Viva ein kommte "The celebrity world of gott was weiß ich wer" und lauter solche Sendungen.
    Wo ist nur das gute, alte Viva2 geblieben??



    Manuel

    Moin, Moin,


    ich war insgesamt von 1997 - 2000 auf der Loveparade.
    Hatte sicherlich ihren Höhepunkt 1999, was die Besucherzahlen angeht.
    Leider ist das Medium Techno so wie es damals war, nicht mehr present.
    Dafür ist das was jetzt produziert wird einfach zu schlecht, wenn ich da zb. die 80er Cover nennen darf.
    Dazu Preise die einfach von Gut und Böse sind, schon zu DM-Zeiten hat ne Dose Pilsator-Bier :gott fünf Deutsche Mark gekostet.


    Sollte es die Loveparade dennoch schaffen, ins Ruhrgebiet zu kommen, dann würde ich ganz sicher noch mal hinfahren.


    Manuel - Die guten, alten Zeiten