Beiträge von R3nns3mm3l

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich bin beeindruckt, was ihr euch alles zum Treffen einfallen lasst. Einfach wahnsinn! :gut Ärgerlich das ich bei den letzten Treffen nie Zeit hatte... :tear


    Kommen die meisten von euch eigentlich schon Freitag oder ist Samstag früh eher besser?
    Damit ich weiß, ob ich am Freitag zur Absch(l)ussfeier der Forstlehrlinge gehen kann. :hicks

    Vielen Dank! :gut


    Nein, im Innenraum habe ich nichts geplant und da mache ich auch nichts. Ich hatte mir nur vor 2 Jahren ein billiges DVD Radio (von Aldi oder Lidl wars glaub ich :lool ) geholt, da ich viel Musik für lange Strecken brauchte.
    Das wird vielleicht noch durch ein DAB+ Radio mit Scheibenantenne getauscht, damit die originale Antenne auf dem Dach verschwinden kann.
    Danach wirds das erstmal gewesen sein mit meinem Umbauten. Ich plane immernoch, mir nächstes Jahr einen Zweitwagen zu holen. :spin

    Halli Hallo!


    So, nun stehen auf unserem Hof so viele Mitsubishi, da lohnt es sich endlich mal einen eigenen Showroom aufzumachen! :TT
    Ich fange mit dem ersten Auto von meinem Bruder an:
    R3nns3mm3l0.jpg

    Es ist ein Lancer CJ0 GLX, EZ 10/1996, Laufleistung 126500km, Dotz Sommeralus, Front und Heck hatte er damals gecleant (welch frevel... :no ), HiFi einbau (JVC Radio, neue Lautsprecher, Subwoofer usw. - kenne mich damit nicht aus :ach ), ansonsten ist alles original geblieben.
    Stand vor 2 Jahren kurz vor dem wirtschaftlichen Totalschaden (Frauen+High-Heels+ausparken=:huch) Das ist auch zur Zeit mein Arbeitsauto.


    Dann hat sich mein Großer endlich dafür entschieden, seinen Opel Combo rauszuhauen und sich ein ordentliches Firmenfahrzeug zuzulegen! :CL
    Seinen Traumwagen:

    Ein L200 K60T Sondermodell "Dakar" :LL EZ 05/2006, Laufleistung ca.116000km, Riffelblechabdeckung auf der Ladefläche, ansonsten ist alles (noch) original bzw. in der Sonderausstattung mit inbegriffen.


    Als nächstes kommt mein Vater sein zweiter L200:

    Der L200 KA0T Invite, EZ 04/2008, Laufleistung ca.130000km, Road Ranger Hardtop (Qualität hat stark nachgelassen, nicht mehr zu empfehlen) in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer, ansonsten ist alles original (Vati fährt lieber als zu verschönern :rolleyes ).


    Und zu guter letzt noch mein Gefährt(e):

    Mein Lancer CS0W 1.6 Sport, EZ 10/2003, Laufleistung 101300km, K&N Luftfilter, Remus ESD, Brock B24 17" Sommeralus mit rotem Felgenrand, Scheinwerferblenden, Sportkühlergrill, Tagfahrlicht, Ralliart Mudflaps, Bremssättel rot lackiert, 3. Sonnenblende mit Mitsubishi Schriftzug (danke Brixton! :richtig ), Performanceaufkleber auf Fahrer- und Beifahrertür (danke Aleks! :richtig ) und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen... :Yp
    Von Montag bis Freitag ist das Muttis "Einkaufswagen".


    Jetzt mein neues Schätzle :7 Der Lancer Evolution IX Wagon GT-A (boah, was fürn Name... :TT ) Von EVONINE /Nico
    ca. 360PS, EZ 11/2005, Laufleistung 73000km, Gewindefahrwerk, 19" Alus, Apexi Luftfilter, 3" Abgasanlage, Cobra Alarmanlage, uvm.

    Ich find die Folierung auch sehr cool! :gut Was hattest Du dafür bezahlt?
    Ich wollte meinen damals auch mal so folieren lassen. Nur eben mit dem Muster vom EVO IX WRC.
    Aber jeder Folierer in Chemnitz bei dem ich war, wollte mir nur die Formen ohne Schrift und Logos machen. Eben aus dem Grund den olli geschrieben hat. :X

    Hast Du den anderen Thread schon gelesen? Da hatte glaub ich Firehawk geschrieben, das Du bei 215er mindestens schon die Innenkanten umlegen musst oder gar die Radkästen ziehen. Also werden 235er erst recht nicht gehen.
    Hinten wird es sowieso enger als vorne, da die Radkästen "kleiner" sind.Bei mir ist jedenfalls voll eingefedert hinten weniger Luft als vorne.

    Peter_V6 & Tepes ---- 09.Juni. - gegen 10 in L


    Dogcatcher & Watte - 09.Juni. - Zeit: 8:30 Uhr Abfahrt in Wüstenbrand


    Basti CSO -------------- 09.Juni - Zeit egal


    vogti ---------------------- 09.Juni - Zeit noch unbekannt


    PeterSilie ---------------- 09.Juni


    R3nns3mm3l -----------09. Juni - Zeit: 9 Uhr treff mit Dogcatcher und wer ihm noch so hinterherfährt :TT

    Das Quietschen beim Kupplung treten hab ich auch fast immer. Da würde ich auch gern wissen was das ist...


    Beim Knirschen vermute ich mal entweder die Federn oder irgendein Gelenk an den Achsschenkeln. Als das bei mir nach dem ersten Winter auftrat, hab ich beim Reifenwechsel die Radkästen ausgekärchert und an allen beweglichen Teilen ordentlich WD40 reingesprüht. Seitdem ist ruhe.

    Ja genau, weil zwischen Niederwiesa und Lichtenwalde grad gebaut wird, komme ich nur mit nem Umweg auf die A4. :dumm
    Daher würde ich entweder A72 und dann B95 oder nur B95 fahren.


    Sag mir einfach wann und wo genau und ich bin da! :gut

    Also den Gutschein von Facebook hab ich mir ausgedruckt und Zeit hab ich am 9. auch. Nur hab ich keine Lust alleine nach Leipzig zu fahren. Wer will mitfahren??? :rallye

    01. Colt 2 Stück


    02. Cool 6 Stück


    03. Gördy 2 Stück ET


    04. vogti 2 Stück ET


    05. Siggi90 2 Stück


    06. waynemao 6 Stück


    07. x05kenshin 2 Stück


    08. the_MAD_one 2 Stück ET


    09. ***SYD*** 2 Stück


    10. MikyDee 2 Stück


    11. R3nns3mm3l 2 Stück



    Gesamt: 30 Stück

    Meint Ihr mit Verspoilerung etwa die Ansätze vorne und hinten, die beim Facelift Modell dran sind? Ich dachte immer es wären komplette Stoßstangen... :dk
    Die Seitenschürzen hab ich ja schon dran, aber das Heck vom Facelift ist nochn stück schöner! :nick

    Die große Durchsicht (Zahnriemen, Wasserpumpe, ...) kommt doch erst bei ca. 90000km? :Yp
    Aber nagut wenn das die nächste ist, dann kannste nochmal gut 800€ dazurechnen. Das sind dann 5200€.
    Also ich find den Preis schon fair. :nick

    Die hab ich mir damals aus eBay von Maxpower bestellt. Ich musste nur angeben, das ich ein Vor-Facelift Modell habe. Ich glaube die heißen jetzt Tese Design.