Beiträge von andisb11

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Leute,


    Kann mir bitte jemand einen genau beschriebenen Plan über den Sicherungskasten im Motorraum schicken, oder welche Nummer zu welcher Sicherung gehört ( Bezeichnung des Bauteils zb.: Lüfter usw. ).


    Bin auf der Suche nach der Benzinpumpensicherung. Es müsste theoretisch die 21 oder die 23 sein konnte es leider nicht genau ermitteln.
    Eine ist für die Zündung und die andere dürfte für die Benzinpumpe sein?


    Lancer CYO
    Motortype: 4A92


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Andi

    Hallo Leute,


    Habe gestern meine Lancer auf der Bühne gehabt und mir sind da ein paar dinge nicht ganz klar.


    Weiß irgendwer ob die Bleche bzw. die Träger verzinkt sind oder einfach nur lackiert ?


    bzw. was für ein Schutz ist am Unterboden standard oben ?


    Mir wirkt das ganze etwas komisch !!!


    Bilder: Tank rechts bzw. Links; Träger links und rechts.


    Danke


    Grüße Andi

    Sodala Leute war heute beim Denzel.
    Anscheinend arbeiten dort etliche etwas inkompetente Personen. Der Werkstättenleiter weiß nichts davon hat auch nichts im Programmiergerät bzw hat kein Programm das dies behebt. Allerdings gibt es ein Rundschreiben von Mitsu intern, das genau das Problem schildert mit einem Verweis auf ein Update ihres Programmiergeräts.


    Tja am Papier vorhanden SCHWARZ AUF WEIß aber keiner weiß was davon bzw. sie haben es nicht.


    Der Werkstättenleiter weiß angeblich nichts davon und ist nachher mit mir eine Runde gefahren wo ich ihm genau das Problem gezeigt habe, wie die Drehzahl, ohne irgendeine Fremdeinwirkung, plötzlich beim Schalten um 500 rpm raufgegangen ist hat er mal mächtig geschluckt.



    Jetzt läuft eine Beschwerde beim Mitsu Fachberater. Ich bin schon gespannt was da rauskommt.


    Mein Deal mit der Werkstätte wäre ja folgender:


    Bei nicht beheben des Problems gibts eine Kupplung gratis :ja



    Grüße

    Zitat

    Original von Daxy
    Hmm, ok danke. Wusst ich jetzt ned, dann sollte ich es sobald wie möglich machen, nicht das noch was kaputt geht deswegen. Ist für den 1.5er auch nen Update verfügbar? :dk



    Angeblich ja, laut Denzel in Wien. Ich habe diese Woche Freitag einen Termin und werde berichten.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    war heute in der Werkstatt habe ihnen über das Problem berichtet. Der Werkstättenleiter meinte, dass das völlig normal ist.


    Lustigerweise bin ich dann zufällig mit einem Ersatzteilverkäufer ins Gespräch gekommen und der meinte " es gibt doch ein Update vom April/Mai diesen Jahres " wo das angeblich behoben worden sei ", aber ich bin angeblich der 1. der das bemängelt. ;)


    Sofort einen Termin ausgemacht mal schauen was rauskommt.


    lg