Beiträge von Emu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen für Schmarotzer aus aller Herren Länder, grüne Denunzianten und Linke Terroristen. Es ist angeblich kein Geld da für marode Schulen, Kitas, Schwimmbäder und eigentlich alles was die öffentliche Hand finanziert. Und alle die so "dumm" sind, und mind. 40h /Woche arbeiten, müssen diesen Scheissdreck, der da täglich verzapt wird, mitfinanzieren.

    11 Jahre sind schon in Ordnung . Nichts hält ewig. Kommt halt auch auf die fahrweise und fahrprofil an. Kurte Strecken, v.a. im winter erhöhen die Kondenswasser Bildung im auspuff. Und wenn das eben drin bleibt roste metall nun mal. Ist nicht ungewöhnliches und ganz normal. Einfache Sport esd gibts massenweise.

    Z.b.:

    Sportauspuff


    Wesentlich günstiger ist ulter. Da gibt's wohl aber kein gutachten für den 1.6er. zumindest hab ich auf die schnelle nichts anderes gefunden.


    ULTER Duplex Sportauspuff Mitsubishi Lancer 8 1.5l 1.6l 1.8l ab Bj. 07 je 1 x 120x80mm oval


    Das ist nur mal ein Beispiel.

    Das ist genau der Punkt der mich seit Monaten und Jahren an diesen verlogenen links-grünen ankotzt. Wir sollen alle tolerant mit allen und jedem der sich hier breit macht und Geld kassiert, aber wenn die Toleranz nicht sie eigene Meinung wiederspiegelt,ist sie auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

    Naja nicht alle Stadien sind kleiner. Diese Saison spielen mit Heidenheim und Darmstadt 2 Clubs in der 1. Liga, bei denen kaum 20.000 ins Stadion passen. Dazu noch WOB, LEV und Hoppenheim die nur unwesentlich mehr ins Stadion locken. Dagegen haste in der 2. Liga Hertha, Schalke und den HSV, die locker ihre 60.000 vollmachen. Von daher mal etwas mehr in Relation setzen. Und wenn MD in die 1. Liga aufsteigt, dann hättest du doch sicher auch nichts dagegen, dann plötzlich "deine" Selbstdarsteller gegen Bayern, BVB usw. nach vorne zu schreien.

    Wer "links" ist, ist in der Gesellschaft anerkannt.

    Wer "rechts" ist, ist ein Nazi und Faschist.

    So einfach macht es sich die Politik.


    Wenn Linke gemeinsam mit Arabern gegen Juden hetzen, diese schlagen und drangsalieren, passiert genau was? Nichts.

    Kein Aufschrei, keine Verbote, keine Demo´s.


    Wenn die AfD sagt, dass Asylanten, welche herkommen um angeblich Schutz zu suchen, um dann lediglich Geld kassieren, vergewaltigen, prügeln und töten, sofort abzuschieben sind, dann gehen plötzlich 100tausende auf die Straße weil sie die angeblich die Demokratie gefährdet sehen, gleichzeitig aber eine demokratisch gewählte Partei verbieten wollen.

    So wie ich das verstehe ist einfach der Reflektor (also das Innenleben eines Scheinwerfer, stark reflektierend) warum auch immer aufgrund zu Hoher Temperatur geschmolzen, was einen dunklen /schwarzen Fleck beim Abstrahlen nach außen ausgelöst hat.


    Der TE (Treadersteller) hat mit Hilfe einer Endoskop Kamera den Fehler gefunden. Du hast doch mit der Diskussion überhaupt nichts zu tun. Wieso beschwerst du dich dann? Wenn man etwas nicht versteht, kann man auch freundlich fragen, und nicht ständig jammern.

    Was sind denn in deinen Augen für fachspezifische Kenntnisse ausgetauscht worden? Endoskop? Linse? Reflektor? Youtube?

    Ich weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen tut. Ferrari hat den Vertrag mit Leclerc vor kurzem erst verlängert. Da wird jetzt Sainz gehen müssen. Ich denke er hätte einfach noch 2 Jahre für Mercedes fahren sollen und dann ist halt irgendwann auch mal Schluss. Er hat Mercedes ja alles zu verdanken was er jetzt ist und wo er steht. Da hat das schon nen faden Beigeschmack. Und Mercedes muss sich auch nen neuen Fahrer suchen. Entweder wird Russel die neue 1 oder jemand gleichwertiges. Da fällt mir auf Anhieb aber auch niemand ein.

    Nun soll ja diese Bezahlkarte für Asylanten kommen. Für mich eine sehr gute Entscheidung, wenn nicht sogar eine der Besten dieser "Regierung". Nun das große ABER: als die Begründung für den Zeitraum der Einführung gelesen habe. Das ist so lächerlich: Die Karte soll im Sommer eingeführt werden, aber unbedingt vor den Wahlen in den Sachsen, Thüringen und Brandenburg, damit das der AfD den Wind aus den Segeln nimmt. Ich frag mich, macht man das, um die Flut der ganzen Schmarotzer, die hier Tag ein Tag aus von unserem Geld leben und das in der halben Welt rumschicken einzudämmen, oder ist das letztendlich der letzte Möglichkeit gegen die AfD vorzugehen? Schon bedenklich, dass eine eigentlich hervorragend gedachte Idee eigentlich nur dazu da ist, einer anderen Partei zu schaden. Soviel zur Demokratie in Deutschland.

    Einem Feuerwehrmann der Berliner Feuerwehr droht nun Ärger, weil er die Traktoren der Bauern am Montag in Berlin begrüßte. :blemm

    Bauernprotest: Feuerwehrmann applaudiert Bauern – jetzt gibt’s Ärger! | Politik | BILD.de


    Ganz ehrlich, in den Parks der Hauptstadt wird unbehelligt mit Drogen gedealt, Vergewaltiger und Messerstecher werden mehr schlecht als recht verfolgt und kurze Zeit später wieder rausgelassen, weil die ja soooo traumatisiert sind und es gar nicht besser wissen können. Und dort wird nun ein Verfahren in Gang gesetzt, weil jemand dessen tägliche Aufgabe es ist, anderen zu helfen, Leben zu retten und wahrscheinlich dabei auch noch beleidigt und angegriffen wird. :omg

    Interessant wieviele -zumindest in den ersten Posts- sich Sorgen wegen bei der Knallerei um Ihre Hunde machen.Ich habe so 30-40€ ausgegeben. Hauptsächlich Fontänen, römische Lichter u.ä. Das wird mit unseren kleinen Kindern abends abgebrannt und dann noch mal um Mitternacht 2-3 Batterien. Das wars dann.

    Nein, die 550 Mio. € sind nicht nur für eine mRNA-Impfstoff-Fabrik in Ruanda... :rolleyes


    Na gut dann geht unser Geld neben Ruanda eben noch nach Ghana, in den Senegal und nach Südafrika. Und das innerhalb von 2 Jahren. Das macht die Sache nicht besser. Der fade Beigeschmack bleibt natürlich. In Deutschland wird alles gestrichen und eine Steuer nach der anderen erfunden bzw. erhöht und da wird eine halbe Millarde in Staaten gepumpt, in denen die ein oder andere korrupte Hand sicher was von dem Geld abkriegen wird.

    Und unwahrscheinlich ist, dass es das war. Da wir sicher in den nächsten Jahren noch weiter Geld fließen.