Beiträge von felsengoere

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    so, habe nachgeschaut. an den federn kann ich bis jetzt nichts erkennen. aber jetzt kommt noch dazu, das er sich rechts rum komisch lenken lässt und rechts knarzt es auch! allerdings hängt er nach links runter?! :rolleyes
    oh mann, ich hab keine ahnung, was es sein könnte :Yp
    dabei war ich doch bis jetzt ganz zufrieden mit dem galant ...

    hallo an alle,
    heute morgen auf einem graden parkplatz, ich stehe hinter meinem auto und denke, ich gucke schief :rolleyes
    er steht auf der fahrerseite plötzlich etwas tiefer als auf der rechten seite. was kann das sein??? stoßdämpfer?
    und auch seit heute morgen quietscht und knarzt es, konnte aber noch nicht orten, wo es her kommt.
    ach ja, es handelt sich um einen galant kombi V6, bj.2001.
    wer weiß rat?
    liebe grüße
    isabel

    Hi !


    seit kurzem haben wir in unserer Autofamilie Zuwachs bekommen, einen
    Mitsubishi Galant Elegance, BJ.2001, dunkelblau, gekauft mit 159.000km, scheckheftgepflegt...
    bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit, hoffentlich bleibts auch ne weile so!


    Was aber noch dringend gebraucht wird, sind ein paar 17Zoll Alufelgen mit anständiger Bereifung. Hat da jemand Tips? Irgendwie ist da im Netz nicht viel zu finden.


    Grüße


    Isa