Beiträge von Scott82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen antworten. Vorab muss ich einmal klarstellen das mir schon klar ist das ein neues Radio die beste Variante ist. Aber ich wollte zum einen nicht unnötig Geld ausgeben für Radio, Adapter für Lenkrad und dann auch noch der ganze umbau und adapter auf DIN für alleine schon 200Euro war mir zu diesem zeitpunkt einfach zuviel.


    Deshalb die günstige Variante mit dem High Low Adapter.


    Kann es evtl. auch an der Verkabelung liegen, denn es könnte gut möglich sein das ich evtl. eine schleife gebaut habe. Denn ich habe Plus von Batterie durchs Auto in den Kofferraum gelegt (für die Endstufe) dann habe ich Masse einfach von der Endstufe an den Gurthalter geklemmt. Damit ich nun nicht nochmal kabel verlegen muss dachte ich mir klemme ich den Adapter einfach mit an die Kabel der Endstufe.
    Vieleicht liegt das ganze nun auch daran.


    Gruß Scott

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir nun eine Endstufe in meinen Lancer Sportback Invite eingebaut. Diese habe ich über einen High-Low Adapter angestuert. Auch wenn das Klanglich vielleicht nicht die beste Lösung ist :) aber ich wollte nicht auf die eingebauten features wie Bluetooth Freisprecheinrichtung und Multimedia Lenkrad verzichten.
    Endstufe ist eine Carpower Wanted 1/800 D.


    Habe für das Signal die Hinteren Türlautsprecher angezapft, also so das dort das Signal durchgeschleift wird und die Lautsprecher auch noch Musik abgeben. Klappt alles Prima. Endstufe springt mit dem Radio an. Remote Signal wird direkt über den High Low Adapter erzeugt.


    Allerdings habe ich das Phänomen das wenn ich das Radio ausschalte der Subwoofer nach ca. 2 Sekunden (obwohl die Türlautsprecher schon aus sind) einen tiefen ton abgibt.


    Ich hätte jetzt gesagt da ist noch irgendwo restspannung die irgednwo her kommt. Nur wo. und ist meine vermutung richtig.


    Bis jetzt läuft auch noch alles einwandfrei, sprich radio boxen sub batterie. Aber gesund klingt das für mich nciht.
    Ich hoffe ich habe keine wichtigen infos ausgelassen.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Scott

    Super Colt,


    dank dir für die Thread suche. Habe nur nach Super Taikyu im Board geschaut.
    Und nicht nach anderen sachen, da ich auf diese nicht gestoßen bin und somit keine SChlagworte hatte.


    Tausend dank.


    Gruß Scott

    Hallo K.,


    also Top Race V6 war schonmal eine gute adresse. Da wurde ich direkt fündig.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo und ob es übertragen wird ;).


    Die anderen Sachen habe ich so auf anhieb noch nicht gefunden. Aber da suche ich mal in aller Ruhe mal nach.


    Vielen Dank


    Gruß Scott

    Hallo Mistubishi Fans,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ja leider der Rennsport innerhalb deutschlands nicht wirklich mit Mitsubishi Boliden Vertreten ist, ausser der Rally, habe ich mal über den Tellerran hinaus geschaut.


    Und bin auf die Super Taikkyu gestoßen


    http://www.supertaikyu.com/sto/51.html


    Weis einer von euch ob es im netz Live Streams gibt oder ob man das ganze irgendwie über Satellite sehen kann.


    Gruß Scott