Beiträge von gimpfenlord

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
    Zitat

    Original von Bexs
    Beim Zensus 2011 ging/geht es nicht um eine Volkszählung. Die staatssimulation Bundesrep. Deutschland weiß genau wieviel Personal sie hat (schaut auf euren Ausweis, es ist ein PERSONALausweis und kein PERSONENausweis wie es sein müsste).
    Die Wahrheit hinter dem Zensus ist das hier:
    Zwangshypothek
    Die Pressen noch den letzten Cent aus uns raus.


    omg du glaubst den mist ja wohl nicht wirklich der da steht.... :blemm :blemm
    wenn doch:
    DANN WANDER DOCH AUS WENNS DIR HIER NET PASST!!
    Am besten nach Brasilien wo du dann auf offener Strasse abgeknallt wirst!!
    Oder nach Amerika wo du mit 2 Jobs grad so über die runden kommst und vom Krankenhaus abgelehnt wirst wenn du net genug Kohle hast. Und der Staat auf dich scheisst wenn du Arbeitslos bzw. Arbeitsunfähig wirst...



    [OT]
    Bei mir als Wohnungsbesitzer ist auch noch nix eingetrudelt (nur beim Vorbesitzer aber der hat mich beim Online Bogen als neuen Besitzer angegeben)
    [/OT]

    Zitat

    Original von Murmel
    Es bleibt wie es ist und so ist es gut!
    Wer soll dan Bereiche wie "Zeigt mir Eure Felgen" oder "Zeigt mir Eure Beleuchtung " trennen.
    Und vor allem mit welchem Sinn?
    Oder ruckelt die Limo anders als der SB?


    Zitat

    Original von gimpfenlord
    Hi ich fände es ziemlich gut wenn man bei den Präfix zusätzlich [CY0-SB] und [CY0-Limo] einführen könnte (oder so ähnlich).
    Weil aktuell weis man nie genau ob das jetzt ein Limo der ein SB Thread ist.
    Für allgemeine Themen natürlich noch weiter das [CY0]
    :thx


    hab es extra noch mal für dich markiert... :prof :prof :kick

    Zitat

    Original von Mu Lei
    Ich hatte meinen SB beim Service + Rückrufaktion und habe es einfach von der Werkstatt einbauen lassen. Die Stoßstange wurde wohl demontiert, bin aber nicht sicher. Ich habe selber mit dem AH nicht gesprochen, da meine Frau dort war. Ich habe nur vorher abgestimmt, wie ich es geguttenbergt haben will und habe es genau so bekommen.


    verstehe ich das richtig du hast das TFL von der Werkstatt machen lassen?
    Wenn ja wie teuer war das ganze?
    Und ist das Standardzubehör gewesen?
    Spiel auch mit dem Gedanken mir das machen zu lassen :LL

    Hi ich fände es ziemlich gut wenn man bei den Präfix zusätzlich [CY0-SB] und [CY0-Limo] einführen könnte (oder so ähnlich).
    Weil aktuell weis man nie genau ob das jetzt ein Limo der ein SB Thread ist.
    Für allgemeine Themen natürlich noch weiter das [CY0]
    :thx

    okay das würde natürlich auch das verhalten meines Lancers erklären :)
    Fahr normalerweise jeden Tag einfach knapp 30km Autobahn zur Arbeit und bin die Woche aber in Essen unterwegs und nur in der Stadt ein paar km.
    Heute hab ich dann gemerkt das er ungewöhnlich viel verbraucht und bei 50 im 4. Gang am rum ruckeln ist...
    geht das wirklich so schnell?
    weil der wurde am Sonntag noch komplett durchgetreten bei 220 auf der Autobahn.


    naja am Freitag gibts dann auch wieder Autobahn Action wenns Heim geht :)

    Zitat

    Original von mamalehen
    HI, an alle Sportbackfahrer die genau so unglücklich über ihre Rücklichter wie ich sind!


    Mache grad eine Liste, für einen Hersteller, damit endlich auch für den Lancer Sportback Led- Rücklichter auf den Markt gebracht werden also bitte eintragen und Wünsche angeben wie die Rücklichter ausehen sollen!!


    Ich pesönlich bin für die Rücklichter des Prototyps!


    gibts schon nen aktuellen status?


    versteh generell nicht warum die hersteller so lang brauchen.... :X

    naja finds schon zu krass mit dem DRS.
    brauchst halt nur noch den knopf drücken und der gegner kann halt GARNIX mehr machen....
    So nen knopf will ich für meinen Sportsback auch :lol

    also ich hab damals bei meinem unfall auch teile getauscht bei meinem colt.
    musst halt dann den aufpreis zahlen sollten die teile mehr kosten als die ursprünglichen teile.


    naja find die funktion eher schwachsinnig gelöst.


    da find ich das besser wenn das licht an war beim abstellen leuchtet das ja einfach noch ne zeit lang weiter wenn man das auto zuschliesst.

    ja das wird halt bei mir über den Lichtsensor gemessen.
    denk mal wenn das Licht angehen würde auf auto dann funktioniert auch die Funktion.

    Zitat

    Original von -Sko-
    @ gimpfenlord,
    ja sicher, wieso denn nicht. Ist sogar in der Gebrauchsanweisung so beschrieben bzw. sind da solche Vorschläge wie man sie einbauen kann und wenn Hella das sagt stimmt das schon. Deswegen habe ich sie mir holt, weil sie die einzigen sind die man formen kann und auch ne "echte" Zulassung haben.


    mfg
    -Sko-


    joa bin nur davon ausgegangen das des in Deutschland irgendwie geregelt ist das die Dinger nur in bestimmten Formen bzw Winkeln angebaut werden dürfen und net in den "wildesten Formen" frei nach belieben... hab bisher noch kein Auto gesehen das z.B. nen Kreis oder so nen Haken als Form hatte :)