Beiträge von schuffty

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Alle Pickup und 4x4 sind herzlich willkommen !


    Der Treff für alle Marken. Das Gelände nutzen und ein paar Tage mit netten Leuten verbringen.
    Eintritt, Gelände und Camping beim Campbetreiber. Das Camp ist ab Mittwoch den 03.10.2012 geöffnet.


    *******************************************************


    Essen, Trinken und Brennholz Selbstversorgung. Man kann auch den Brötchen und Kaffee Service nutzen.
    Es werden gekühlte Getränke und ein Mittagstisch(WE) angeboten.
    Sehr gute Sanitäranlagen mit Dusche, WC , Wickelraum und Camperküche.
    Für nicht angemeldete Fahrzeuge besteht die Möglichkeit des Abschlusses einer Sportgeräteversicherung.


    http://www.ofck.de


    *******************************************************


    Preise laut HP des Campbetreibers :


    Fahrzeug inkl. aller Insassen WE (2T) mit Gelände 35,-€ jeder weitere Tag 10,-€
    Tageskarte mit Gelände 20,-€


    Fahrzeug inkl. aller Insassen WE (2T) ohne Gelände 25,-€ jeder weitere Tag 5,-€
    Tageskarte ohne Gelände 15,-€


    Camping : bis 6 Jahre frei, 6 - 12 Jahre 3,50€ , ab 12 Jahre & Erwachsene 7,-€ pro Nacht
    Bunker : bis 6 Jahre frei, 6 - 12 Jahre 6,-€ , ab 12 Jahre & Erwachsene 9,-€ pro Nacht
    Strom pro Nacht 5,-€
    Y-Suite : bis 6 Jahre frei, 6 - 12 Jahre 8,-€ , ab 12 Jahre & Erwachsene 18,-€ pro Nacht
    (inkl. Bettzeug, Bettwäsche,Handtücher und Endreinigung)


    Bunker und Y-Suite bitte rechtzeitig reservieren, für weitere Fragen zu Übernachtung/Gelände und Preisen :
    info@ofck.de oder Sarah: 0163 8338940 David: 0163 8338941


    *******************************************************


    Die Teilnahme an sämtlichen Aktivitäten ist freiwillig und geschieht auf eigene Gefahr !
    Es gelten die Regeln des OFCK !



    ___mit besten Grüßen schuffty______________
    http://www.pickup-freunde.de.vu

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !


    Glaedelig Jul og godt nytar !


    Merry Christmas & Happy New Year !


    Joyeux Noel et Bonne Annee !


    Kala Christougenna Kieftihismenos O Kenourios Chronos !


    Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar !


    Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku !


    Suksan Wan Christmas lae Sawadee Pee Mai !


    Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo !


    Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun !


    Yukpa, Nitak Hollo Chito !



    und ein pickuphaltiges mitsubishireiches 2012 !!! :hoppla :ja :ja :hoppla

    Möchten uns auch noch mal bedanken , war ein SUPER TREFFEN !!!
    :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig :richtig
    Respekt an die Orga !!! Alles super und stimmig !!!


    Mohrenkopfessen : Interessant was oder wieviel man so in sich reinfuttern kann .
    Versorgung : Super und Preisgünstig !!
    Programm : Ob tagsüber oder im Festzelt , abwechslungsreich und vielseitig .
    Gaudi-Rallye : diesmal leider nicht dabei :omg
    Diamantenkette , absolutes Highlight die Begegnung zum Schluss in Pretzsch , bitte bitte nächstes Mal wieder !!!!! :J :richtig :J
    Toiletten : ausreichend und wenn man sie so verlässt wie man sie vorfinden möchte ... gehts doch .

    Da mein Dicker sich mit defektem Anlasser :X etwas in der Campingecke "versteckt" hat , konnte ich diesmal leider nicht den Fotografen beim großen Gruppenbild und Kai beim Abhupen unterstützen . Aber nächstes Jahr dann wieder !! :J
    Danke an den weissen Lancer (DD) für die Hilfe an der Tanke.
    Danke an den Scheibendoc fürs Anschleppen zur Diamantenkette und an die Nachbarn am Sonntagmorgen fürs anschieben . Viele Grüße und hier nochmal zurück gewunken an die netten "Autobahnüberholer" auf der Rückfahrt . :dance


    beste Grüße die schufftys
    01.-03. Oktober 2010 , Offroadcamp Karenz (19294)
    Pickup & Offroader Oktoberfest
    http://www.pickup-truppe-karenz.de

    Hallo ,


    war mein erstes Elbetreffen und kann nur sagen DANKE !! :richtig :mitsu:richtig Leider musste ich ja schon am Samstag , noch vor der Diamantenkette wieder los ;( Geiles Treffen , nette Leute , schöne Autos ! @ Kai , Stan und alle anderen die mit der Orga und der Durchführung zu tun haben RESPEKT !!!
    Und einen Pokal hat mein L200 auch noch bekommen .... Danke an meine Eltern , meiner Frau für das Verständnis , meiner Bank , meinem Teilelieferanten und natürlich Euch da draußen für die Bewertung !


    Gruss Schuffty

    Hallo ,


    wenn du den L als LKW (LKW Steuer) zulassen willst dann geht nur ein 2 Sitzer oder ein 1 1/2 Kabiner . Der Doppelkabiner wird in D immer als PKW versteuert auch bei LKW Zulassung . Wenn du ihn als LKW zugelassen hast , denke bitte daran , nicht am Sonntag mit Anhänger !!
    Du kannst ihn auch als PKW zulassen (wegen Sonntags mit Anh) , allerdings sind dann die Steuern entsprechend ( Bj. 2003-2006 ca. 430,-€ ; Bj. davor über 600,-€ und die Älteren :klo )
    Das mit der Stützlast ist kein Problem .
    Das als kurze Info .
    Wenn du weitere Infos suchst zu Zulassung , Steuer , Sonntagsfahrverbot mit Anh u.s.w. kann ich dir nur die Seite


    forum.pickuptrucks.de


    empfehlen . Da findest du alle Antworten zum L und anderen PU .


    Gruss schuffty