Beiträge von asx-freund

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
    Zitat

    Original von Falschparker
    Ich habe mich in den letzten 24 Std. etwas intensiver in anderen europäischen Quellen eingelesen:



    - das Fahrzeug sich zum Teil in dieser Phase rüttelt und schüttelt;


    Also das mit dem Ruckeln konnte ich bei meinem ASX leider auch beobachten. Allerdings nicht während der Regeneration sondern eher bei noch kaltem Motor. Im Leerlauf schwankt dann die Drehzahl ziemlich deutlich und man hat das Gefühl, daß der Motor fast ausgeht. Ist aber auch nicht immer so. Sehr merkwürdig.


    mfg,
    asx-freund


    Also mir kommt das auch viel zu teuer vor. Sind in den 450€ auch noch Arbeitslohn drin? Ich werde da auf jeden Fall noch mal nachhaken und auch noch andere Angebote einholen.


    Danke schon mal an alle für die Hinweise.

    Also, hier mal ein Update. Da unser geliebter Lancer in Zahlung gegeben wird und durch einen ASX ersetzt wird (bereits bestellt und Lance ist Vertragsbestandteil), war ich heute beim Freundlichen.


    Die meinten, rausziehen oder von innen drücken, kann man probieren, aber das Ergebnis wird wahrscheinlich nicht zufriedenstellend sein. Ist halt ne blöde Stelle, da die Delle auch in den geschwungenenen Teil des Radkastens reingeht :(


    Letztendlich wird es auf einen neuen Kotflügel hinauslaufen. Kostenpunkt: 900 Eus! Schöne Scheiße!!

    Ich habe unseren ASX 1.8 DI-D Intense in granit-braun am 04.04. bestellt. Kommen soll er in der 33. KW...


    Das ist noch ganz schön lang hin :(

    War es bei euch denn auch so, daß euch MM per Brief informiert hat, wann der ASX geliefert werden soll?


    Mein Händler hat bei der Bestellung vor 4 Wochen sowas gesagt.


    Grüße,
    Micha