Beiträge von WOLK

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
    Zitat

    Original von Version "R"
    Also die Passgenauigkeit von meinem Spoiler ist nahezu Perfekt wenn man bedenkt das dieses Teil nur 79€ kostet.



    Dann hast du den gleichen gekauft wie ich also wenn du für den TÜV-Gutachten bekommst schreib mal hier rein wie du es hin bekommen hast!


    @ AUE kannst du dein ABE für den kleinen Flügel mir zuschicken, wäre echt nett von dir!

    Hey Leute und was ist es jetzt bei uns eine Fehlfunktion oder kann man es wirklich irgendwie einstellen das, das Lich beim öffnen angeht?!

    Hey Leute,


    soweit ich es von meinen Kollegen mitbekommen habe die auch mit Tuning zu tun haben. Schreibt die Zulassungsstelle nichts mehr ein außer Fahrgestell. Deswegen würde ich sagen wenn man ein ABE vom TÜV hat braucht man nichts mehr tun außer die Papiere mit zuführen.

    Wurde schon jemand von den Grünen angehaltet wegen dem Spoiler?
    Und wenn ja was haben die gefragt?


    Also heißt es wir können zum Tüv fahren und dem Tüver verklickern das es wirklich um einen originalen Flügel handelt. Gibt es überhaupt ein ABE für MZ Model bzw. Teilenummer
    Ich habe mal bei Mitsubishi angerufen und die mal befragt, der meint auch die haben nichts für den Flügel!


    Apollo
    Mein Kollege der den originalen Flügel hat meint das bei Ihm der Flügel im Fahrzeugschein eingetragen ist, schau mal bitte bei dir nach.

    Ja genau!
    Ein Arbeitskollege hat auch Lancer CY0 aber mit originalem Heckflügel, habe heute nach unterschied gesucht und nichts gefunden und die Teilenummer habe ich auch nicht gefunden.


    Ich glaube das lag an dem TÜV-Mann weil der mein Auto vom weiten schon gesehen hat und den Kopf geschüttelt und dann die ganze Zeit voll die ausreden! Der wollt Teilgutachten nur damit er weiss aus welchem Material es ist und das die Fußgänger mich nicht anzeigen oder so wenn die sich viell. verletzen!!?? Das ist doch alles schwachsinn oder??

    Hi Leute weiss net ob das Thema schon besteht oder nicht aber ich versuche es trotzdem mal!


    Habe einen Heckflügel gekauft leider ohne Teilgutachten, war heute beim TÜV und wie der es mir vermittelt hat, ohne Teilgutachten habe ich keine chance!


    Was sagt ihr dazu? Hatte schon jemand solche Probleme?



    :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia :dia