Beiträge von Maren

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wenn ich über das Handy Musik höre passiert das nicht - nur wenn ich das Bluetoth nicht direkt nutze - sprich wenn ich Radio höre


    ok - da ich im März eh mit der ersten Inspektion fällig bin werde ich es mal ansprechen. Da wird mir bestimmt noch mehr Geld abgeknüpft für das neue aufspielen oder ?
    Ein Handywechsel fand tatsächlich statt - von Samsung S4 auf S6 edge plus
    Da bin ich mal gespannt ob das die Ursache war.....
    DANKE für die Info :thx

    Erstzulassung: 2015
    Ausstattungsvariante: TOP
    Motorvariante: 2,2
    Getriebevariante: Automatik


    Guten Morgen,


    Mal ne Frage in die Runde
    Ich habe den 2015 er ASX Top mit der Rockford Anlage. Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Radio höre verbindet sich das Radio immer mit meinem Handy via Bluetoth und pipst dabei - aber das passiert ständig. :wacko:
    Verbindet sich und dann wieder Verbindung abgebrochen Verbindet sich dann wieder abgebrochen...... also ein ständiges hin und her in gewissen Abständen.
    Ich möchte ja auch nicht immer mein Bluetoth am Handy auschalten müssen denn wenn ich mal meine Lieder auf dem Handy hören möchte möchte ich nicht erst am Handy rumfummeln um das Bluetoth wieder an zu stellen......
    IST DAS NORMAL ? ;(


    Gruß und einen schönen Dienstag :)

    Moin Moin !


    Scheiben und Klötze bei 187.000 noch abgehakt. Und bei 198.000 km vor vier Monaten in Zahlung gegeben. Hinzu kam auch noch Rost an der Heckklappenkante zur Kennzeichenbeleuchtung aber war mir dann auch Banane - ASX ist Geschichte. Bin aber mit allem sehr zufrieden gewesen


    Grüße BigM


    P.S.: Sommerreifen hinten waren noch gut



    Hoffentlich habe ich auch so viel Glück mit meinem ASX :shy

    Huhu
    Ich habe meinen ASX 2,2 Top seit dem 27.03.15 ( auch EZ) und habe jetzt 13800 tkm.
    Waren aber auch 2 Urlaube dabei sonst wären es noch nicht so viele KM :lool


    Hoffentlich habe ich auch so viel Glück mit meinem ASX ....... wenn er so ist wie mein Carisma dann ist es auch ein Glücksschnapp - mein Carisma fährt heute noch ( mein Mann )- ist 11 Jahre alt ( ca.120.000 tkm) und hatte noch nie etwas dran - ausser Verschleißmaterial natürlich :gut


    GRuß
    Kikkiline ( Maren )

    Hi
    ich habe das 2015 er Model des 2,2 ASX Top und finde es einfach nur wunderschön. Das neue Facelift - naja - ich bleibe bei meinem :gut


    Aber ich sage nur - einmal Mitsubishi - immer Mitsubishi :win5


    Gruß in die Runde

    Hi


    Erst mal Danke für eure Mühe und Antworten...


    Zu:KODIAK
    Weil sich da Messfeheler einschleichen können,durch die äussere Kante die sich bei abgenutzten Scheiben bildet


    Stimmt ist mir beim Messen mit dem Messschieber aufgefallen...


    mhhhhhhh


    zu :HEDGES
    Diese kann nur mit einer Meßschraube die U-förmig ist ermittelt werden.
    Woher bekomme ich sowas?


    Gruss Maren

    Danke für die schnelle Antwort - meine Bremsklötze sind 100 % ig in ordnung. Ich habe allerdings die Scheiben mit dem Messschieber gemessen :pp
    Was ist denn nun das Mass für meine Bremsscheiben ? Was brauchst du denn noch für Angaben um dies sagen zu können ?
    Oder sollte ich doch besser in die Werkstatt gehen ? :dumm


    Gruß
    Maren


    :thx

    Hallo Leute,


    Mein Mitsubishi Carisma (Automatik) GDI ist Bj. 11/2004 und hat jetzt 71000 km drauf.
    So langsam quitschen die Bremsen beim fahren auch ohne das ich die Bremse trete.
    Ab wieviel mm muss man die Scheiben austauschen ?
    Habe gestern meine Räder gewechselt und gemessen - meine Scheiben haben noch vorne 24 cm und hinten 11 cm.


    Kann mir da einer genauere Angaben machen ? :brav


    danke vorab schonmal
    Maren
    :richtig