Beiträge von MFF Ghost

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Waschbär, was soll das Ding ganz unten auf dem letzten Bild sein ? Ich schätze mal sowas wie eine Erntemaschine ?



    Sieht schon fast ein bisschen aus wie eine wegwerf-Kamera. Aber immerhin digital ! :hopper
    Wahrscheinlich eher sowas wie ein Werbegeschenk. Ich kann mir nicht denken, das sowas jemand ernsthaft kauft.


    Und hier ein paar Fernseher und Videogeräte


    Das ist eine sehr umfangreiche Frage.
    Da musst du wohl selbst jeden einzelnen der Anbieter selbst testen.
    Heißt also Komponenten raussuchen und am Schluß den Komplettpreis ansehen.
    Noch was zu deinem RAM.
    2GB sind mehr als ausreichend.
    Und wenn du doch später aufrüsten willst würde ich trotzdem mit 2x1 GB anfangen da diese dann im Dual Channel Mode laufen können.
    Und beim nachrüsten einfach nen 2048 Riegel auf einen Kanal und die zwei 1024er auf die 2 Slots des zweiten Kanals setzen.
    Ist genauso effektiv wie zwei 2048er,nur das du bis zum Zeitpunkt des aufrüstens Performancevorteile hast.
    Wenn mein ASUS Sockel A Board das kann sollte das neue Board auch problemlos mit 3 Riegeln im Dual Channnel laufen.
    Wichtig ist nur das die Summe des RAM der beiden "Channel" identisch ist.
    Gleicher Hersteller bzw. gleiche Latenzen des RAM sind sowieso vorrausgesetzt.


    Und mit deiner GraKa würde ich dir folgende Tipps geben.
    Wenn du Hardwaremässigschon so reinhaust würde ich dir empfehlen die Geforce 8 abzuwarten.
    Entweder nimmst du dann die neue 8800GT und hast State of the Art oder du nutzt den daraus resultierenden Preisverfall und kaufst dir eine 7950 GX2 (also SLI auf einer GraKa) anstatt der 7950GT.

    ja bei den 3 rallies dieses jahr immer im ziel gewesen


    zwickau aber letzter nachdem wir mal ca 11minuten im graben standen nach wir über eine schikane gesprungen sind, der colt hat es aber ohne probleme weg gesteckt, schweller leicht eingedrückt und lenkrad stand wieder grade :D (stand vorher leicht schräg) sind die rallye dann noch zu ende gefahren



    bis zu diesem unfall liefs ganz gut, waren einmal nur 0,3sek langsamer als ein anderer ca0 der allerdings mit slicks gefahren ist und noch bisschen was am motor hatte, natürlich hatten die beiden fahrer viel mehr erfahrung als wir von daher bin ich ganz zufrieden für die erste saison.


    Grünhain war bisher die beste, vielleicht auch weils nur geschifft hat und wir so mit den normalen reifen ganz gut mithalten konnten.


    Freiberg war aufgrund von 2min4sek zeitstrafe auch nicht so toll, aber als erste rallye ganz gut.


    man muss auch beachten das die meisten autos in unserer gruppe mehr als 100 kilo weniger wiegen als wir (obwohls ein mindestgewicht von 960kg gibt).


    Aber ok der winter ist lang, es wird aufgerüstet was leistung angeht udn abgerüstet was gewicht angeht ;)


    wie gesagt auf unserer hp gibts onboardvideos von zwickau und grünhain

    Die Teile haben wohl kaum was mit dem RalliArt Colt zu tun.
    Das sind ganz normale Zubehörteile wie sie teilweise in "Instyle" Versionen oder dem CZT verbaut sind.
    Die kann man schon ewig bestellen bei Mitsu.
    Stinknormales Colt Zubehör.

    Na meiner Kenntniss liegt es daran für welchen Markt das Fahrzeug ursprünglich hergestellt wurde. Es geht darum, falls mann mal unterwegs mit einem Kanister tanken muss, dass man auf der von der Fahrbahn abgewanden Seite steht und so keiner Gefährdung ausgesetzt ist.

    Danke für deine Antwort,aber ich will da nichts basteln,suche perfekt passende und extra mal nicht vom Mitsu Händler, um mal zu sehen was dann aus dem Rattern des kleinen Wischers wird.


    Es sind Eibach Federn verbaut, aber die Dämpfer sind original Mitsu bzw. Sachs.
    Ist fast exakt genauso viel 30mm tiefer wie mit den Mitsu Federn, und da kann mir keiner erzählen das die dann nur 13000 km halten die Dämpfer!Selbst wenn Mitsu bietet dasselbe ja auch an!!



    Ich fahre die 195/50 R15 Original Invite Aluräder


    Fahre einen Colt CZ3 Invite "Teilautomatik" 1,3l, und 95PS

    Also damit hab ich keine Probleme. Alle von mir verwandten Passwörter sehen ungefähr so aus : a5L$r6g2Rz Also mindestens 10Zeichen mit Zahlen und Nummern, sowie Sonderzeichen. Alle Passwörter sind mit Roboform in einer Datei gespeichert, die aber ebenfalls mit einer 10stelligen Kombination geschützt ist. Vorteil ist ganz klar, ich muss mir nur ein Passwort merken, Nachteil wenn ich meinen Rechner nicht dabei habe komme ich fast nirgenswo "rein". Über 100Passcards kann man sich einfach nicht merken. Schließlich ist für jeden Zugang ein anderes verwendet worden.

    Hallo,


    mein Colt CZ3 Bj.:05/2005 hat bei 25000km mit Tieferlegungsfedern 30mm, die Mitsubishi auch anbietet,bzw. nach 13000km mit montierten Federn eines der hinteren Federbeine Undicht,es tritt Öl aus? Ist das normal für ein Sachs Federbein?Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Und meine Frage an andere Händler hier, ist das normal das mein Händler für 2 neue bis jetzt 9 WOCHEN braucht???


    Und noch eine Frage zu meinen Scheibenwischern, die haben schon letztes Jahr so ca. 4 Monate nachdem ich das Auto neu gekauft hatte gerattert,aber immer nur der kleine Wischer, der wurde dann mal ausgetauscht bei meinem Händler und dann war es mal 4 Monate weg und nun halt schon weiterhin die ganze Zeit das selbe.Gibt es da eine Lösung für?


    Und wo bekomme ich mal vernünftige Scheibenwischer von Bosch oder SWF für meinen Colt, ATU hat nichts, bei Bosch in der Liste auch nichts gefunden??Wer kann helfen??


    Grüße an alle:flagge