Beiträge von MFF Ghost

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Typischer Fall von Augenverschließen vor der Realität.

    Frei nach dem Motto: selber schuld wenn du überfallen, vergewaltigst oder verprügelt wirst...hättest ja nen Selbstverteidigungskurs machen können.

    Und was bilden Frauen sich überhaupt ein einen kurzen Rock zu tragen...kein Wunder dass du vergewaltigt wurdest...

    Was du da schreibst ist ein Schlag ins Gesicht jedes Gewalt- und Vergewaltigungsopfers.

    Im Gegensatz zu dir, gebe ich weder Frauen noch Mädchen die Schuld. Aber Typisches braunes AFD Geschwätz. Hier sieht man mal wieder, wie breit der Rassismus im Alltag und in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Traurige Entwicklung.

    Völlig Falsch. Das Problem gibts nicht erst seit 2015, sondern seit Mindestens 40 Jahren! Das Thema kommt immer dann auf Tablett wenns fast zu spät ist und zufällig eine Braune Kackpartei zuviele % hat. In den 80 / 90er wars NPD, REP und DVU und heute die AFD.



    Schimke würde derzeit keiner Frau empfehlen, sich nachts in der Öffentlichkeit allein zu
    bewegen. „Auch tagsüber sind Frauen und Mädchen gut beraten, sich aufmerksam in ihrem
    Umfeld beim Sport, im Park oder im Wald, zu verhalten.“

    Völlig überzogen und Typisch deutsche German Angstmache auf Kosten anderer. Die machen grad Wahlkampf und PR. Und selbst wenn und unabhängig davon, empfehle ich Grundsätzlich jeder Jugendlichen / Frau Grundsätzlich völlig unabhängig von der aktuellen Situation etc, sucht euch eine Sportschule / Verein und trainiert Kampfsport / Kampfkunst!


    Denn im Gegensatz zu der sehr subjektiven Aussage von X beliebigen Politikern, gleich von welcher Kack Partei sind es nicht nur Ausländer mit "Gravierenden Fehlverhalten", sondern selbstverständlich auch sehr viele Bio Deutsche.


    Völlig unabhängig von der Diskussion wäre ich für ein verpflichtendes Selbstschutz / Selbstverteidigungstraining schon im Kindesalter. Die offiziellen Zahlen sowie Dunkelziffern in Sachen Kindesmißbrauch, Vergewaltigung von Kindern / Teens / Frauen sind erschreckend hoch.


    Völlig Unabhängig von der Herkunft gibts auch und seit der Pandemie stetig steigende (offizielle ) Zahlen bei Gewalt in der Ehe. Beinahe jedes Frauenhaus ist "ausgebucht".


    Und nein, die Herkunft ist egal, denn A-Loch bleibt A-Loch, egal wer welchen Pass besitzt.

    Ähm, Wagenknecht ist keine AFD angeordnete, ist definitiv Linke. Du verwechselt das vermutlich mit Alice Weidel. A

    Du hat mein posting nicht verstanden. >>> Wagenknecht ist WIE die AFD (Braun) nur in Tiefrot. Ich habe nicht gesagt, das sie in der AFD ist, sondern, es ist egal, ob sie in der Linken sitzt oder AFD. Bei der bleibt sich das gleich.


    Was die Wagenknecht von sich gibt hat nicht gerade Hand und Fuß, geschweige denn es lässt sich ein Gesamtkonzept erkennen. Nur Trittbrett Fahrerin. Die Linke wäre der absolute Untergang und die Endstation


    Ukraine ein zu mischen obwohl man es Jahre vorher nicht wollte. Wer profitiert davon? Alle Rüstungskonzerne und dann der Staat durch Steuereinnahmen durch das selbst bezahlte Geld.

    Wagenknecht ist AFD (Braun) nur in Tiefrot. Egal ob AFD Faschos, Kommunisten oder die RAF Nachfolger der Grünen, wer solche Parteien wählt, wählt kein Protest, sondern wirklich wie og Untergang und die Endstation.


    Bestes bsp ist das aktuelle Verbot eines Oldtimer Treffens, wegen Naturschutz.

    Wenn der einfache 4 Zylinder hier schon 60 T€ kosten, was soll dann der V6 kosten und wer kauft Ihn dann ???? , s

    Audi A6, A7 SQxy kaufen die Leute auch. Mitsu hat sich ja mal verschnappert - man hat Grundsätzlich die Option, mit was ein Mitsu in Europa angetrieben wird. Ein Outi mit V6 wäre genauso möglich wie ein L200 und Neuauflagen von Galant, Lancer, EVO.


    Wer das nicht macht, braucht nicht heulen....

    Was hast Du gegen Denso?


    Ich hatte von denen schon oft die Iridium reingeschraubt. Kann man ewig fahren und es schnurrt wie en Nähmaschinchen!

    Aber NGK, genauso gut.

    Ah, Aufruf zu Gewalt gegen demokratisch legitimierte Politiker, ja?

    AFD-Parteimitgliedsantrag auch schon unterschrieben? :thumbdown:

    Die Linken / Grünen gehören genauso weg, wie die AFD. Ich bin mir ab und zu leider nicht sicher, wer schlimmer ist.


    btw



    Nach „Juden“-Entgleisung: Münchner Grünen-Stadtrat Bernd Schreyer legt Mandat nieder

    Grünen-Stadtrat Bernd Schreyer hat sein Mandat niedergelegt. Zuvor hatte er auf Twitter beklagt, die Grünen würden als „neue Juden“ stilisiert. Das sorgte für Kritik.


    Kann die mal einer weg machen ?

    Ich musste letztens wegen der lachen. Diese Person setzt sich ja für Body Positivity ein. Ist ja auch leichter als weniger Fressen und Sport machen.


    Was ist Body Positivity? - Eine Definition | Marshmallow Mädchen
    Was genau Body Positivity bedeutet, ist vielen nicht klar. Erfahre in diesem Artikel, was Body Positivity wirklich ist und warum du sie brauchst.
    marshmallow-maedchen.de



    Um es mit Al Bundys Worten auszudrücken:


    Al Bundy - Es ist nicht das Kleid
    "Sehe ich in dem Kleid fett aus?"
    www.youtube.com

    Zitat

    Gemeinsames Schreiben verfasst

    Acht EU-Staaten gegen strengere Abgasregeln für Autos

    Wir stellen uns gegen jede neue Abgasvorschrift" PANORAMA04.05.23 04:12 min Expertin: "Politik muss handeln"Natürliche Ressourcen für 2023 verbraucht - was tun? "Wir stellen uns gegen jede neue Abgasvorschrift (dazu gehören neue Testanforderungen und neue Emissionsgrenzen) für Autos und Leichttransporter", heißt es nun in dem Brief der acht Länder an die anderen Mitgliedstaaten. "Diese neuen Regeln würden die Investitionen der Industrie beim Übergang in Richtung Nettonullemissionen bremsen." Unterzeichnet haben ihn Frankreich, Italien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Tschechien, die Slowakei und Ungarn. Vor allem Frankreich und Italien haben eine große Autoindustrie.

    https://www.n-tv.de/politik/Ac…utos-article24141552.html

    Fast schon erschreckend, wie Sach und Fachlich sämtliche alternativen Übergangs Technologien als ungeeignet dargestellt werden. Da bekommt dieses Video einen politisch schon fast einen Radikalen Anstrich. Ist das eigentlich schon Propaganda?

    Problem ist nicht das Dumme Volk, sondern das Verhältnis-Wahlrecht und die Listenposten der Parteien in der Wahl.

    Ein wirklicher "Austausch" der Gesichter ist dann eben nur möglich, wenn du Parteien komplett abstrafst, denn über die Listenplätze

    kommen dann wieder nur die gleichen Blödmänner und -frauen an die entsprechenden Posten.

    Schönes Beispiel! Nur ist mir leider nicht bekannt, das eine Abstrafung dieser Art, nämlich über die Abwahl dieser Parteien der Unfähigen und Korrupten sich in diesem Land jemals wirksam durchgesetzt hätte. Ein geringer Prozentsatz wählt zwar Protestparteien, mehr oder weniger vermutlich auch aus reiner Verzweiflung. Hauptsächlich aber wird nur unter vorgehaltener Hand gemeckert. Wer fragt denn wirklich beim Wählen danach, welche Schweinereien diese Eliten sich in der Vergangenheit ja bereits erlaubt haben? Und haben diese Akteure überhaupt schon einmal die Konsequenzen für Ihre Minderleistungen getragen? Da bleibt die Frage nach der Dummheit des Wählers für mich allemal berechtigt.

    ... - nur sind viele Dinge/ Gesetze/ Vorgaben mir zu stark in mein persönliches Leben eingreifend.

    Du schreibst wie ein Anarchist.

    Wenn du Anarchismus als Gesellschaftsform willst, kaper dir eine Insel und troll dich dahin.

    Dann kannst du da leben wie du willst.

    Ansonsten halte dich an die hier geltenden Gesetze und gesellschaftlichen Regeln.