Beiträge von MAGNA-VRX

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Weil es Geldverschwender und in die Welt Geldverschenker sind,darum kommen die damit nicht aus.

    Dazu kommen Ihre Schwachsinnigen Ideologien und Spinnereien,die,egal wieviel es kostet,durchgedrückt werden.

    Das sind auch keine die Bezug zum Geld haben,weg damit,hab dafür ja nicht gearbeitet.

    Ausserdem müssen se ja Palazo Protzo bauen um anzugeben,wie Reich Deutschland ist.

    Wir sind bald so arm wie ne Kirchenmaus.

    Würde ich so mit Geld umgehen,trifft mich der Blitz von meiner Oma beim kacken.

    Diese Heinis haben ausgesorgt und nach der nächsten BT Wahl haben se dann alle

    die Scholz Gedächtniskrankheit,wissen dann von nix und haben viel für Land und Volk getan.

    Das Volk und seine Bürger werden bloss noch belogen,das die Schwarte kracht.

    Man kann hier niemandem mehr glauben,hier wird ja schlimmer manipuliert als zu DDR Zeiten.

    Die Presse hat mein Vertrauen schon lange verloren,da passt kaum noch was.

    Neutrale Berichterstattung,von wegen.

    Da wird auf einer Seite übertrieben und auf der anderen heruntergespielt.

    Man spielt mit der Dummheit und Gutgläubigkeit der Leute.

    Und diese Demos,also ich weis nicht.

    Naja,irgendwer muss ja seinen Coronadreck bezahlen.

    Alleine was die Entsorgung und Vernichtung der abgelaufenen Masken und Impfstoffe gekostet hat. :lool

    Und dann wollen die auch noch kiffen?

    Die sind doch alle schon bekloppt,reicht das nicht schon?

    Wo kein Hirn,kann auch nix kaputt gehen,so denken die anscheinend. :TT

    Schon zu meiner Schulzeit haben se bei den Wahlveranstaltungen genau das selbe von sich gegeben:

    "Wir werden in Schulen und Bildung investieren,für eine bessere Zukunft der Kinder".

    Und,passiert ist nix,Gebäude verkamen,Schulmaterial Uralt,Heizung im Winter meist defekt.

    Nachdem in das Schulgebäude ein Amt eingezogen ist,wurde Topsaniert,Beamte wollen ihre Ruhe.


    Das Schulsystem wurde genauso runtergelutscht wie alles andere hier.

    Die Kinder werden zu jasagenden erzogen,der Blödomat (Smartpfone) gibt noch einen drauf,

    selbst nachdenken und grübeln,nein,bloss nicht.

    Daher wollen ja einige Wahlrecht mit 16 Jahren.

    Eben sehr weit entferntes Leben jenseits der jeglicher Realität.

    Dafür muss ne Oma sehr lange stricken.

    Aber eben abgehobene und eingebildete Politiker/innen.

    Der kleine soll sparen und nicht Reisen und die fliegen durch die Weltgeschichte und verschwenden die nicht vorhandene Kohle.

    Wenn die Lehrer durch zu grosse Anzahl an Schülern keine Zeit haben Probleme einzelner Schüler zu klären,

    bring auch das beste System nichts.

    Da wird der Lehrplan abgeackert und ob der Schüler/in es verstanden hat oder nicht,dafür ist dann keine Zeit.

    Dazu kommt,das das Smartdingens den Schülern ja alles abnimmt,also wieso Resthirn einschalten.

    Und es gibt Lehrer die haben aufgegeben,das kommt noch dazu.

    Habe mir die "Regierungserklärung" und die anschliessende "Diskussion" auch angetan,ja angetan.

    Man muss echt abgehärtet sein um bei diesem dauergelüge nicht durchzudrehen.

    Das war keine Regierungserklärung,das war ne Bankrotterklärung.

    Das war einfach nur peinlich.

    Fahren dieses Land mit wirren Ideen gegen die Wand und Grinsen dabei.

    Der Scholz hat keine Ahnung von dem was er da tut und was er gesagt hat.

    Schämt der sich nicht alle so zu verars... und alleine sein Gegrinse,pfui.

    Merz war etwas besser,aber ob der und die CDU die Lösung sind?

    Halte nicht viel von der AFD,aber die Weidel war nicht schlecht und hatte nicht so unrecht,bloss wählbar?

    Das ist doch alles ein Sauhaufen,im Endeffekt machen se doch alle das selbe,uns ausnehmen.

    Und die Grünen sind das letzte,der Habeck sah aus wie ausgelutscht,hat der kein Rasierer,der ist Vize und läuft so rum?

    Daran kann man sehen das dem alles egal ist,hauptsache seine Klimaspinnereien gehen durch und ruinieren uns.

    Nein,Kernkraft ist vielleicht nicht aller heil Lösung,

    aber ich nehme lieber Atomkraft als dreckiges LNG oder Kohlestrom.

    Und ich nehme lieber,sagen wir 10 Kernkraftwerke, als die Landschaft mit 30000 Windrädern und Solarpanels zu verschandeln,

    wobei das nicht mal reichen wird.

    Die Ampel steht am Abgrund und marschiert fröhlich taub und blind weiter.

    Politiker erzählen nur das,was für sie von Vorteil und jederzeit Wiederrufbar ist.

    Ja,wir Deutschen mischen uns überall ein.

    Wenn se aber wenigstens vorher überlegen würden,was se von sich geben.

    Was zur Zeit passiert,Krieg Nahost,Ukraine etc,.ist schlimm und nicht tolerierbar,

    aber wir vergessen unsere eigene Probleme,die sind plötzlich unwichtig.

    Wie z.B. die ewige Migrationskrise,die wird totgesabbelt,nix passiert,es wird ausgesessen,wie immer.

    Es wird mit Geld versucht alles zu lösen,wir sind wohlhabend,das geht schon.

    Gibt ja "Sondervermögen",kein Problem.

    Doch,den das sind SCHULDEN,für die kommende Generationen zahlen müssen.

    Dieses Land geht langsam unter,Preise für Lebensmittel etc. mal auf DM umrechnen und einem wird schlecht.

    Mein Gott,wirf Hirn herunter bevor es zu spät ist.