Beiträge von >Dom<

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Sko: Hast du einen Link zu dem HKS Filter?
    Noch eine Frage: Warum hast du dich bei dieser reichhaltigen Auswahl an Tauschfiltern für den HKS entschieden?
    Danke schonmal für deine Antwort!


    MfG Dom

    LugNuts M12x1.5 Mag


    Gruss Alex[/quote]


    Danke nochmal an Alex!
    Habe mir die Mag Lug Nuts aus deinem Link bestellt. Sind gestern gekommen und habe Sie am selben Tag noch rangeschraubt. Alles bestens und sieht richtig gut aus. :thumbup:
    Kann aber jeden der das vor hat nur dazu raten erstmal beim Lacker seines Vertrauens anzufragen, ob er die Radmuttern pulverbeschichten würde.
    Die aus dem Link sind nämlich auch bloß pulverbeschichtet.
    Das Problem bei der Pulverbeschichtung ist nur, das man die Radmuttern sehr zärtlich beim anschrauben behandeln muss, damit man auch noch eine Weile was davon hat.

    Also, hier wären noch zwei die Samstag fahren. Aber nicht direkt aus Cottbus, wir sind aus Lauchhammer, nahe senftenberg. 50-70 km vor Cottbus.

    Danke! Ich nehme mal an das das dann die richtigen sind ;)
    Dachte schon das es die wirklich nirgends gibt und ich meine hätte lackieren müssen. Danke!

    Okay und wieder ein bisschen schlauer. :thumbup: Aber kann mir den jetzt jemand sagen ob ich gesetzt des Falles ich bekomme keine 21er auch 19er drauf schrauben kann???

    Die Kappen hatte ich schon auf meinem Radmuttern drauf. Genau die selben. Die decken nicht die ganze Radmutter ab. Also den Sechskant schon, aber den Rest nicht den man noch sieht. Sieht um ehrlich zusagen echt bescheiden aus.

    Hallo, Hallo!


    Da ich meine Felgen vor ein paar Monaten mattschwarz gedippt habe, würde ich mir schwarze Radmuttern zulegen wollen.


    Jetzt ist die Frage, kaufen oder umlackieren?


    Da die original Felgen mit Radmuttern der SW 21 befestigt sind, findet man im Netz nur selten oder gar nicht schwarze Radmuttern


    mit der SW 21. Gängige Größen scheinen 17 & 19 zu sein.


    Eine Frage nebenbei, weiß jemand die ganz genauen Angaben unserer Radmuttern? Gewinde? Steigung? usw.


    Habe mal was von M12x1,5x34 / Kegelbund gelesen . Ist das richtig?


    Könnte ich mir aber jetzt auch Radmuttern mit der SW 19 bei den originalen Felgen drauf drehen?


    Da gibt es genug und günstige schwarze Radmuttern. ;)


    Oder sollte ich sie einfach umlackieren oder pulvern lassen?


    Bin mir aber nicht sicher ob das richtig hält wenn es dann an den Radwechsel geht, habe ja auch keine Lust die jedes Jahr aufs neue


    zu lackieren.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder eure Erfahrungen mitteilen! Würde mir echt weiter helfen! Danke schonmal!

    Er hat mir alles so schnell runtergebetet das ich mir bloß die hälfte merken konnte. Aber das mit dem Licht ist hängen geblieben, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Da sich ja nicht groß was verändert wenn ich wieder die seriendämpfer einbauen lasse. Aber da siehst du mal, selbst das mit dem Licht würden Sie mir aufschlagen. Aber selbst wen, währe doch alles andere Pfeffer was er mir erzählt hat, oder? Das wichtigste habe ich doch genannt!?
    Danke für die schnelle Antwort!
    >Dom<

    Hallo Leute,
    Bei mir hat's nach Ca. 65000 km vorne auf der Fahrerseite den Seriendämpfer entschärft. (Tieferlegung 30/25, eibach)
    Also bin ich zum Händler gefahren und habe mal nachgefragt. Haltet euch fest, 500€ soll das ganze Kosten. Vorderachse Dämpfer Wechsel, oooookkkaaayy! Sollte wohl ein Witz sein, war Aber keiner. Die beiden Dämpfer alleine 180€, naklar! Zum Glück habe ich vorher diesen Fred hier verfolgt und wusste ein bisschen bescheid. Danke! Jetzt meine eigentl. Frage. Er hat mir dann aufgezählt was Sie alles so machen müssen. Da hat er auch irgendwas mit irgendwelchen Lichteinstellungen und anderen Zeugs erwähnt. Was haltet ihr davon, schonmal sowas gehört? Einbau, ok. Achsvermessung, ok. Aber alles andere habe ich noch nie gehört.

    Na toll, voll zum Obst gemacht. Kann das hier jemand löschen :banghead: Wie peinlich, also wenn jetzt keiner mehr was mit mir zu tun haben will dann verstehe ich das :)
    Sah auf dem Aufklebern echt voll komisch aus, halt so wie ich es geschrieben habe, aber trotzdem danke.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2