Das hört sich ganz stark nach einem Date an Siggi!?
Quatsch bei Seite, denke das das dieses Jahr noch schlecht aussieht. Müssen wir am besten gleich Anfang nächsten Jahres nochmal schreiben.
Das hört sich ganz stark nach einem Date an Siggi!?
Quatsch bei Seite, denke das das dieses Jahr noch schlecht aussieht. Müssen wir am besten gleich Anfang nächsten Jahres nochmal schreiben.
Achso, @ Gümpel, danke digger!!! Beruht auf Gegenseitigkeit!!!
Jup Siggi, denke das wird erst wenn es wieder wärmer wird. Also, meine Hilfe bekommst du und ich denke der Gümpel hilft bestimmt mit. Fragen wir ihn einfach mal ganz lieb und dann Kann er sowieso nicht Nein sagen.
Wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid. Gümpel und ich haben ja nun schon unsere Erfahrungen gesammelt
@ Cool, ich Kann dir echt nicht mehr sagen welche Kamera ich verbaut habe. Kann sie nochmal probieren rauszusuchen. Aufjeden Fall is der Nachtmodus eigentlich fürn *****
eclipse88: geplant habe ich noch nicht's, zurzeit fehlt irgendwie diese entscheidende eingebung/ oder der einfallsreichtum.
Ne, sorry!!! habe leider keine Bilder vom Innenraum.
Da gibts auch nicht viel zu sehen, alles Serie.
Ausser die lackierte Zierleiste in Wagenfarbe unter dem Radio und das abgegriffene Lenkrad.
Vielen Dank Jungs!!! Freut mich echt das er so gut ankommt!!!
Da hat der Dicke sich den ersten Platz dieses Jahr auf dem ET für den schönsten Lancer CY0 verdient.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe jetzt endlich den Entschluss gefasst mein Auto auch mal vorzustellen
Da ich schon 2-3 Mal auf dem ET war, mein Auto auch schon im Forumkalender war, werden ihn einige schon kennen.
Also, es handelt sich um einen Lancer CY0 Instyle in rot, der jetzt schon gute 6 Jahre in meinem Besitz ist.
Natürlich ist auch die ein oder andere Veränderung nicht ausgeblieben
Die Veränderungen:
- Cobra Duplex Auspuffanlage - Endrohre wurden pulverbeschichtet in schwarz, Endtopf lackiert in schwarz
- OEM Heckspoiler
- OEM Einstiegsleisten Edelstahl
- OEM Frontansatz
- Plasti Dip auf dem Frontemblem und den Fensterzierleisten
- Folierungen an der Frontstoßstange, Motorhaube, Fahrerseite und Beifahrerseite
- Scheiben getönt
- Heckklappe gecleant
- HKS Luftfiltermatte
- Ralliart Luftkanal+Abdeckung
- Led Seitenblinker Smoke
- Mapping
- Funktionen freigeschaltet
- K-Sport Gewindefahrwerk
- Sommerfelgen oxigin 14 oxrock 225/40 18", Felgen teilweise in Wagenfarbe lackiert
- Winterfelgen OEM 18" , gedipt in gold
- Lug Nuts
- Rückfahrkamera nachgerüstet
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber müsste so ziemlich alles sein
Jetzt zu den Bildern.
Bei mir hat das bis jetzt ohne sichtbare macken funktioniert. Das sich das plasti dip dort abdreht wo man den radbolzen einschraubt is ja klar, Aber das sieht man ja nicht wenn die felgen drauf is.
Das is Carbon Optik Folie.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das 4 Dosen plasti dip bei mir einwandfrei für die 18" werksfelgen gereicht haben. Habe genau immer 1 dose für eine Felge gebraucht, 6-7 Schichten und die Fächerschablonen haben Top gehalten. Konnte man schön tief reinschieben.
Da brauchst du doch nix abzukleben, dafür gibt es ja diese kleinen netten Helfer die du bei mir auf den Bild siehst.
Nennen sich Fächerschablonen.
Und für das zeug 80€ zu bezahlen finde ich ganz schön übertrieben.
Das Plasti Dip kostet in glanz weiß max. 50€
atomgnom, aber einen Untergrund musst du immer haben.
Du kannst den metalizer nicht einfach auf die Felge sprühen, das wirkt nicht und is
laut Plasti Dip auch nicht empfehlenswert.
Diese metalizer sind ja zum veredeln von schon vorgesprühten Plasti Dip Flächen gedacht.
Ich würde dir auch raten einen weißen Untergrund zu machen.
Wen du das selbe Ergebnis wie auf deinem Bildern haben willst musst du definitiv einen weißen Untergrund machen,
sonst könntest du dich ärgern das das gold zu dunkel ist.
Hier sind Bilder von meinen Felgen mit matt schwarzen Untergrund.
Ps. Die Foliateckarten haben nix weiter zu sagen, habe ich von einem Kumpel bekommen,
da zu meinem Plasti Dip keine Felgenkarten mit dabei waren. Ist alles Plasti Dip!!!
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit meinem Plasti Dip, aber man sollte aufpassen welches man kauft.
Zwischen Plasti Dip und Plasti Dip gibt es einen unterschied, hab ich mal gelesen.
Das orginale aus den USA (Performix-Plasti Dip/blaue Dosen) http://www.ebay.de/itm/PLASTI-…teile&hash=item43d894e53d soll besser sein
als das nachgemachte hier aus Deutschland (schwarze Dosen). http://www.ebay.de/itm/Felgenf…teile&hash=item1e7a5e51dd
Das Deutsche Plasti Dip geht schlechter ab, habe ich auch schon meine Erfahrung damit gemacht bei meinen Fensterleisten.
Nachdem ich sie dann doch wieder sauber bekommen hatte, habe ich das orginale benutzt.
Bei den Felgen war es mir egal da ich es sowieso nie wieder ab machen wollte.
Ein Bild von meinen orginalen Felgen mit dip habe ich angehangen.
So ist es!!! Wenn du dich von ihn in absehbarer Zeit trennen willst, aber trotzdem ein bisschen sportlicher fahren willst perfekte und günstig Lösung. Aber mit kleine Einbußen. Knarren wenn du das erstemal los fährst + etwas lauteres poltern bei größeren dellen und huckeln.
MfG
Also, ich war zufrieden. Aber es war mir einfach zu hoch. Ich muss aber sagen das es eine billige Lösung ist für das was du vor hast. Federn plus spurplatten 250€ - 300€. Fahrwerk 1200 - 1500€.
Jupp!!! Aber da kannst du auch genaueres dazu lesen auf der eibach Internetseite.
Sorry, dazu kann ich dir nicht viel sagen. Ich bin nie das orginale Fahrwerk gefahren, hatte seit dem kauf des Autos die eibach Federn drin.
Es fährt sich Aber gut, bin es fast 5 Jahre gefahren und von den 5 Jahren 2 mit spurplatten.
Es macht sich Aufjeden Fall bemerkbar.
Hy, ich hatte auf meinem Lancer 15er spurplatten von eibach drauf. Also 30 pro Achse, mit originalen Felgen und der eibach tieferlegung. Müsstest aber im Ernstfall die kante hinten umlegen. Bei mir hat es mehr oder weniger gepasst, Aber wenn 5 Mann im Auto sassen und ein ordentlich huckel kam hat es geschliffen. 15er spurplatten ist auch das maximale was du mit der orginalen Felge eingetragen bekommst. Da bist du dann an der ET -Grenze die vom Hersteller vorgegeben ist (ET 31) hoffe konnte dir helfen!?
MfG
Sieht gut aus, eine richtig gute Lösung. Ist es dann noch ein großes gefummel mit den einstellrädchen den Dom zu treffen? Oder alles eine Übungssache?
Danke für deine Lösung!!!