Beiträge von Alex81

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hab gerade mal bei Felgenoutlet.de gekuckt, dort gibt es die besagten OZ nicht.
    Lediglich Superturismo und Ultraleggera.
    Die Ultraleggera fahre ich selber super Felgen, optisch klasse & schön leicht, allerdings auch nciht billig wie eben die meisten OZ. ;)

    Zumal es ja wie ich schon schrieb nach der Fahrt auf der Bahn keien Probleme mehr gab. Dann wird es wohl doch nen Hitzeproblem sein, oder was ist es sonst ?

    MH,


    ok die Außentemperatur war nun nicht gerade gering.
    Mich hat das nur extrem erschrocken weil ich das bis dato so nochnicht erlebt hatte. Ich werds mal weiter beobachten und die ein oder andere Autobahnfahrt einlagen.


    Übermäßig viel geschaltet hatte ich jetzt eigentlich nicht, finde ich zumindest.
    Natürlich habe ich hier und da schon en Art "Kick-Down" gemacht, aber das sollte er doch wohl abkönnen. Zumal die Strecke die ich auf der Bahn zurückgelegt hatte maximal 25km waren. Als ich die Abfahrt runter bin und in der Stadt bzw. überland gefahren bin, war alles gut. :idee

    Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem.
    Bin Autobahn gefahren, Hinfahrt 0 Probleme, auf der Rückfahrt hab ich Ihn dann mal richtig getreten und hab die Gänge kaum noch eingelegt bekommen.
    Als ich wieder auf der Landstraße unterwegs war, hatte ich wieder 0 Probleme. Was könnte das sein ?

    Die Frage ist doch was bedeutet für Dich gering und wie sieht der Wagen genau aus ? Würde mir das Ding aufjedenfall mal genauer ankucken.

    Zitat

    Original von DerBelz
    Ich hab am Grill auch schon wieder nen kleinen Lackplatzer. Ich werde jetzt auch das Plati Dip Zeug bestellen.
    Hab auch schonmal dran gedacht, das Armaturenbrett damit aufzuwerten. Ob das wohl was aussieht? Schöner anfühlen würde es sich schonmal. :dk nur der Untergrund ist halt nicht glatt.
    Ich bestell erstma zwei Dosen und dann Teste ich mal was man damit machen kann. :richtig


    So hab ich das auch gemacht 2x schwarzes Spray.
    Innenraum hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings wüsste ich jetzt nicht welche Farbe. Schwarz wäre mir zu dunkel, rot & blau müsste man erstmal in natura sehen und weiß ? :idee

    Echt verdammt interessant das Zeug :gut
    Ich habe mir mal etwas bestellt um zu sehen wie das klappt und zum Schluss aussieht. Sollte es so sein wie ich mir das vorstelle werde ich Felgen, Seitenschweller & vordere wie hintere Stoßstange damit besprühen.
    Auf den Video´s sieht es ja extrem einfach und gelungen aus, bin wirklich gespannt drauf.

    Ich habe aktuelle nur 30/30 Federn von H&R drinne.
    Ich persönlich kann davon nur abraten, der Wagen schaukelt sich auch bei mir desöfteren unschön auf, außerdem fährt er sich zeitweise, übertrieben gesagt wie ein Sack Kartoffeln.
    Wie schon erwähnt setzt der Wagen aufgrund seiner Länge schon relativ früh auf, aus diesem Grund werde ich lediglich auf 40/30 tieferlegen.
    Würde gerne auf 50/30 gehen denke aber das das nicht mehr alltagstauglich ist.
    Ich persönlich werde in den nächsten Monaten aufjedenfall andere Dämpfer verbauen und wie schon gesagt auf 40/30 wechseln.

    Wie ist denn die Erfahrung mit den Zubehörmotorhauben ?
    Ich finde aktuell einfach keine hohe/gebrauchte für meinen und die Tuninghauben sind mir etwas zu teuer und ich bin mir bezüglich Eintragung nicht sicher.