Beiträge von muellema

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :gut


    Mal schauen, ob sich die reperatur dann überhaupt noch rentiert...


    Mit dem Werkstattbesuch wird das wohl nix ;) wir würden bestimmt 10 Staus auf dem Hinweg verursachen, sooft wie der auf der Fahrt verreckt :D


    Gruß


    Manuel

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu in eurem Forum und falls ihr dieses Thema schon einmal hattet oder ich bei meiner Aufmachung irgendetwas falsch gemacht habe, bitt ich mir das nachzusehen.


    Nun zu meinem Problem: Wir (DLRG Ladenburg) fahren als Einsatzfahrzeug einen Pajero 2.8 td mit Baujahr 1994. Er hat mitlerweile schon 265 tkm runter. Seit kurzem plagt uns ein großes Motorproblem:
    Er springt seeeehhhr schlecht an (5-10 sek.) dann kommt eine bläulich, graue Qualmwolke raus, stinkt wie ein Dieseltanker und beginnt stark zu ruckeln. Nach ein paar Meter fahren wird das immer schlimmer, bis er irgendwann ausgeht...
    Er war jetzt schon 2 Mal in der Werkstatt => Dieselleitung wurde erneuert, alles durchgecheckt und nix gefunden.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!
    Kennt ihr das Problem, bzw wisst ihr an was das liegen könnte??


    Danke schonmal im Vorraus.


    P.S. So sieht er aus