Beiträge von wurstdesigner

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dodge Caliber 1,8er!


    Allerdings hast da keine ABE fürn Lancer bei (halt nur für nen Dodge)!


    In dem Link den PPG gepostet hat bekommst du den selben Kram mit ABE für Lancer aber EBC selber bietet das nicht an!

    Ich hab jetzt 53.xxx km runter! Hinten wurden die Bremsen letztes Jahr getauscht weil ich sonst kein Tüv bekommen hätte und die vorderen eben jetzt!


    @ PPG


    Muss doch jeder für sich selber entscheiden! Ich mein.... der Dodge hat ganze 3 PS mehr und wiegt knapp 50kg weniger! Ich kann damit leben und werd ja sehen wie es sich verhält in Zukunft! Empfehlen oder aufschwatzen tu ich die Teile niemanden! :geist


    Vllt hab ich iwann genug zusammengespart und leiste mir ne Grössere! Aber erstmal schauen wie die sich verhalten! :)


    edit: ich würde ja gerne die ABE sehen... Verstehe nicht warum ein Händler die Turbo Groove von EBC für den Lancer mit ABE anbietet und EBC selber eben nicht! :oh_man

    12 x 1,5


    Unterschiedliche D1 Nuts? Ja gibts... Originale und Fakes!


    Ich würde eher Blox nehmen! Hab die Roten bei Alex gesehen, meine Frau hat schwarze dran und ich werd mir wahrscheinlich Purple farbene holen!


    edit: Es gibt lange und kurze D1 Lugs! Klick


    btw... Meine Enkei's in Verbindung mit Eibach Federn sind eingetragen! Nix bördeln oder dergleichen! Passt alles wunderbar! :nick


    @ Mirko .... gemäß §19 Absatz 3 StVZO :win5

    Ähm... ja ...ist bekannt! Denke so ziemlich jeder der sein Smartphone via BT im Lancer gekoppelt hat müsste das wissen! :clear


    Hab es am Anfang für mein Navigon etc auch benutzt aber ich benutz mein Navi nurnoch für Blitzer, Stau`s und so...



    edit: bei Navigon kann man in den Einstellungen "Sprachausgabe via BT" aktivieren oder eben abschalten! Wenn das von allein passieren würde wäre es ein bissel komisch..

    An sich ja schöne Bilder und kann ja jeder machen wer Er/Sie möchte aber ich find das ganze "Auto + halb nackte Frauen - Bilder" nicht interessant. Bitte nicht falsch verstehen aber ich bin für das eine und/oder das Andere!Frauenbildchen brauch ich nicht weil ich die schönste daheim hab! Ich ergötz mich lieber an reinen Car Pics!


    Finde auch immer bei Printwerbungen halb nackte Frauen mit nem Stossdämpfer in der Hand total affig oder "Messebabes" die nur da sind um toll auszusehen und das Klischee zu bedienen! Aber mei... wer's brauch! ;)


    Ist nur meine Meinung! :K

    Nee, die sehen doch doof aus, wer kauf denn sowas? ;):TT


    Ja ich weiss! Kann halt nicht jeder so tolle Enkei's haben wie du! :lool


    und zum eintragen...


    im Gutachten der Federn steht das mit ner anderen Rad-Reifen Grösse trotzdem nur die Freigängigkeit etc gewährleistet sein muss! Geht dann wohl trotzdem nach §19
    Und um die Winterfelgen mach ich mir keine Sorgen... Selbst dafür finde ich das Gutachten nicht mehr und eingetragen sind sie auch nicht! Tüv hat nur gemosert das der Schriebs nich da is aber Plakette gabs letztes Jahr trotzdem! :LL

    Das arme Auto :U:boah


    Ich glaub ich würde alles dran setzen den ausfindig zu machen und ihm dann aus dem Land treten :shot:germany



    Mich hat letztens auch so nen verhu*ter Fiat eingeparkt (waren ungelogen noch knapp 3 cm Platz aber zum Glück kein Kratzer)


    Wenn einer mal dran sein sollte demolier ich dem die Karre mit nem grossen Schraubenschlüssel und die Alte gleich mit :kick


    Ich meine es kann ja immer mal sowas passieren aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und nen Zettel mit Adresse dran machen oder den Fahrer auf irgendner Weise kontaktieren! Aber sowas ist für mich in meinen Augen einfach nur asoziales Verhalten und feige

    Hatte in meinem Carisma damals Plasma Tachoscheiben eingebaut! Allerdings war es ratsam die Zeiger nicht abzunehmen weil da ne Feder drin ist und es ist ne scheiss Arbeit die wieder gespannt zu bekommen! :rolleyes