Beiträge von Cubex

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @K.
    Bester Spruch einfach :devil aber hab ihm irgendwem im Forum geklaut eigentlich :lol



    Ich denke spätestens nach Heiheifs Post solltest du deine Argumente haben :D


    @Heiheif
    Das mittlere Bild ist wahnsinn! Irgendwann hol ich mir auch die Limo :devil



    /edit warum formatiert der mir den text so komisch?

    Nja Diamanten sind einfach schöner als Ringe oder so :)


    Nein aber im Ernst jetzt. Ich persönlich finde vor allem die aktuellen Autos, wie den Lancer cy0 einfach sehr authentisch. Dieses Design findest du z.B. bei Deutschen Autos nicht und wenn dann nicht um den Preis.


    Ich fahre nun seit über einem Jahr meinen Lancer und bereue nur, nicht den stärkeren Motor genommen zu haben ;)

    Aso alles klar danke! Hatte das alles nur überflogen, weil gefunden habe ich ihn eben über ne richtige Kitcar Seite.


    Aber wie gesagt ich wollts nur herzeigen und nicht zum Kauf werben.

    Hey,
    hab gestern ein bisschen nach Oldtimer Kits gegoogled und hab das genaue Gegenteil gefunden. Klick - Aero 3S Fotogallerie


    Ich find das Teil recht cool, auch wenns so übertrieben ist ;)
    Billigste Version 15000$, wobeis da anscheinend nur ums Material des Gehäuses geht, weil es gibt nur eine Motorangabe und die hats in sich.


    Nja wollte euch das Ding nur wegen der Optik zeigen, denn kaufen wirds sichs ja keiner...


    Grüße

    Da war ich auch noch jung als meine Eltern den gleichen fuhren. Tolles Auto! Mein Vater schwärmt heute noch davon aber was größeres musste her leider... Geht auch verdammt gut für seine 90PS.

    Was war denn dein eigentlicher Plan?


    Nja kann man dir keinen Vorwurf machen... denke das wird den meisten hier so gegangen sein als sie den Lancer das erste mal sahen. Also wenigstens fürs richtige Auto verschuldet ;)

    Ok also mehr als genug kann man sagen! ;) Erwart dir jz bitte keine Antwort auf das Technische Zeugs, weil ich hab keine Ahnung was ne 3 Zoll Downpipe, 70er Auspuffanlage oder 3 Paddle Sintermetall ist :lol Aber ich werds bei Gelegenheit mal googlen ^^

    Hoffentlich erreichen sie was! Finds eine Frechheit das Regierungen bei Straftaten nicht kooperieren bzw. nur eine Seite davon. Klar fährt man als Ausländer schneller durch ein Land wenn man genau weiß, dass "nichts" passieren kann!


    Wieso ist denn die Schweiz ausgeschlossen??

    Nein aber mein Vater war mal Motocrossfahrer, daher das Interesse. Ich habs mir schon sehr oft überlegt, aber hab mal gesehen wie ein Auto einen beim Spurwechsel mitgenommen hat. Der Motorradfahrer konnte also nix dafür und ob er überlebt hat weiß ich leider nicht. Also fahr ich lieber mit der Ubahn ;)


    /edit
    lol ganz genau gleichzeitig abgesendet..

    Also ich verstehs nicht sry. Ich hab mich jetzt ne Zeit lang damit gespielt und mehrere RGB Mods bzw Größen und verschiedene Fotos ausprobiert. Nichts davon geht. Ich hab heute Photoshop CS5 verwendet. Setz mich morgen in der Früh nochmal hin und probier ein paar andere Dinge aus.. kanns ja nicht sein :idee

    Wieso sollte ich unreif sein nur weil ich mich noch nicht entschlossen habe was besser ist bzw. was ich wirklich will? Versteh ich nicht wirklich.


    Dein erster Satz in diesem Thread ;) Der Winter naht den Ende und mein Lancer hat ihn zum ersten mal gesehen. Nunja, das soll auch so bleiben. Zwinker


    Schau Daxy... wie gesagt ich meine das wirklich nicht böse, sondern versuche deinen Jugendlichen Leichtsinn, den ich sehr gut kenne, etwas zu bremsen.


    Seitdem ich deine Posts verfolge hast du in kurzer Zeit 3 Mal deine Meinung geändert. Zuerst musste alles mit Ralliart gepflaster werden, dann durfte dein Auto unter keinen Umständen den Winter sehen, also musste ein zweites Auto her und jetzt darfs wieder der Winter sein aber fürn Sommer auch noch ein Bike (und das nur zum Spaß: Ich will sowieso Motorradfahren. Es geht mir bei der Möglichkeit ned ums Geld sparen. ), wobei du selber sagst du fährst garnicht viel! Du hast ständig neue Ideen dein Geld "aus dem Fenster" zu werfen. Warum kannst du dein Erspartes nicht einfach liegen lassen?^^ Fahr halt noch einen Winter mit dem Auto und leg dir etwas mehr auf die Seite. Ich bin sicher bis nächsten Sommer hast du noch 20 andere Ideen und bis dahin kannst du dir überlegen was am besten wäre, anstatt mit ach und weh alles rauszuhaun! - Das meinte ich mit unreif.. ;)


    waynemao
    Ausnahmen bestimmen die Regel ;)


    Zitat

    Original von DerBelz
    Ein gutes günstiges Mopped ist die Kawasaki ZXR750.
    Du musst ja eh erstma drosseln. Das geht. Offen sind's 98PS, das reicht allemal.
    Zwischen 1,5 und 2K€ geht die schon.


    Tolles Bike! Kann ich nur bestätigen.