Beiträge von michro27

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    hallo, nur zur Info die Kosten für eine neue Ölwanne belaufen sich auf ca. 250,- bis 270,- €.


    Ich hab grad das selbe Problem, hatte allerdings Glück und konnte eine recht günstig ersteigern.

    bezüglich einer neuen Ölwanne habe ich nur den Preis von PitStop, dort soll die Wanne inkl. Einbau ca. 320,- € kosten

    ok, das mit den verschiedenen Modellen und der gleichen Motorbezeichnung hab ich mir fast gedacht.
    Kann mir denn jemand die richtige Teilenummer für den 2.0 EA0 sagen?


    Danke vorab schonmal.


    Gruß, Ronny.

    Hallo Freunde,
    ich habe eine Frage....
    Ich benötige für meinen Galant 2.0 100 KW (7107/247) eine Ölwanne, hat jemand eine Idee wo ich die günstig herbekommen kann oder welche Wanne von einem anderen Mitsubishi passt ?
    Bei meiner bisherigen Suche bin ich nur darauf gestoßen das der bei mir verbaute Motor (4G63) auch in anderen Modellen verbaut wurde, jedoch konnte mir mein freundlicher Mitsu-Händler nicht sagen ob die Wannen identisch sind.
    Hat von euch jemand Erfahrungen damit sammeln können ??


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Gruß, Ronny.