Beiträge von Galante V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Lass Dir keinen erzählen die Halterrungen passen schon wir haben es erlebt.Kannst ja mal vorbei kommen und Dir ein Bild machen von den einzelnen Varianten.

    Zitat

    Original von Der Anton
    Hey Leute


    Danke für Eure Antworten was mich bloß wundert, ist mann hat mir gesagt das bei dem Facelift nur noch die von Avance passt. Laut Mitsu Händler wäre es ab dem Facelift nicht mehr möglich da die Halterung nicht mehr übereinstimmen.

    Muß nicht umbedingt getauscht werden.Sieht nur ein bischen anders aus.

    Zitat

    Original von Der Anton
    Hey Leute


    Danke für Eure Antworten was mich bloß wundert, ist mann hat mir gesagt das bei dem Facelift nur noch die von Avance passt. Laut Mitsu Händler wäre es ab dem Facelift nicht mehr möglich da die Halterung nicht mehr übereinstimmen.

    Du kannst im Grunde alle Original Mitsu Frontschürzen an Deinen Galant verbauen(ohne großartiges Umbauen).Es kommen nur ein paar kleine Umbauarbeiten auf Dich zu.
    Ich habe zum Beispiel einem Galant Bj.98 eine Avance mit Doppelnebeler verpaßt kannst Du in meiner Galerie sehen(der Blaue)Schluffi ZB:hat an seinem Galant Bj:98 eine SE Front verbaut und da mußten wir garnichts ändern.
    Also das heiß wenn Du die Avance nimmst brauchst du nur die Radinnenverkleidungen anpassen. Also viel Glück bei Deinem vorhaben.

    Nimm doch den hier ist doch echt nicht schlecht für´n Anfang ODER???
    Hi, Ich biete hier mein Galant E10 an,
    Ich habe jetzt doch noch eine Ausbildung angefangen und kann mir die Reparaturen leider nicht mehr leisten, und weil mich durch Mobile und co. nur
    "Cheffe mein Freund was ist letzte Preis" Kollegen anrufen, will ich es jetzt hier versuchen,


    Der Wagen fährt gut, Mängel Schweller hinten fangen langsam an zu gammeln,
    Kupplung muss ausgetauscht werden, Bremse muss entlüftet werden,
    sonst wirklich noch ein schönes Auto!


    Ich habe den Wagen jetzt abgemeldet, das Fahrzeug ist aber noch Fahrbereit,
    (rote nummer oder Überführungskennzeichen)


    meine nummer ist 0160/92930879(heut und morgen sehr schlecht erreichbar)


    ansonsten meine e-mail ist Hlavensky_design@hotmail.com
    und im Forum schau ich nartürlich auch vorbei.
    mfg


    achso ja hier die Links
    Mobile.de
    autoscout24.de

    Ich wasche mein Auto auch im Winter immer 1x die Woche incl.Unterboden und Innen Saugen,Fensterputzen ect. genau wie im Sommer.Auserdem 1x Politur im Sommer und vorm Winter.Das betreibe ich schon seit 20 Jahren so und hatte auch nie Probleme mit Rost ect.Auserdem habe ich für meine Gebrauchten immer sehr Ordendliches Geld bekommen.Und beim Händler standen Sie max.14 Tage und das sagt doch wohl schon alles ODER??? :tongue: :tongue: :tongue:

    Schluffi hat eben immer ZUVIEL ZEIT deshalb hat ER es eingestellt :flagge :mitsu ;)

    Zitat

    Original von Homer
    Nettes Gespann !! :richtig
    Nur frage ich mich warum er das nicht selbst gepostet hat !
    Er ist doch auch angemeldet. :pc


    Glückwunsch zum neuen Auto ! :richtig

    Habe ich Dir schon am Sonntag geasgt das es unzulässig ist ,zumal es auch in Deinen Papieren steht :kick :kick :kick

    Zitat

    Original von Schluffi
    Ja habe ich. Die 195er. Das Problem ist, das ich nur ca. 1 1/2 Finger Platz bis zu den Querlenkern und der Radhausinnenverkleidung habe. In meiner ABE steht " Verwendung von Schneeketten nicht geprüft.

    Für 10 Euronen wäre es Ok.Die Anwohner wissen sowieso was auf Sie zukommt wenn Hunderte von Auto´s in Ihr Dorf einfallen.Sonst würden Sie für´s ET von der Gemeinde garkeine Erlaubnis mehr erhalten.Es geht doch auch nur mal darum was wircklich unter der Haube ist für Leute(wie ich )die noch nie einen Prüfstand besucht haben und dies ist doch mal was neues,zumal wenn Serienmotoren auf leistung geprüft werden.Es gibt doch schließlich welche mit ca.50000 km oder aber auch welche mit 150000Km und da könnte mann den unterschied doch mal vergleichen wieviel Leistungsabfall vorhanden ist.Und ich glaube das,daß die meisten interisiert ODER???

    Hinten mußt Du auf jeden fall bördeln wenn du 245er aufziehen lässt.Vorne geht garnicht weil du dann an die Radinnenhäuser kommst mit 245er.Also ich habe die Avance Felgen drauf die Schluffi beschrieben hat und mit der mischbereifung Vorne 215+ Hinten 245er liegt der Wagen echt klasse und das ohne Tieferlegung.

    @ whitestar
    Danke für die Info.Ich würde lieber so einen haben wie Ihr,in weiß.
    Obwohl ich Rote Auto´s schön finde.Aber der Sapporo in Rot geht für meinem Geschmack garnicht.Sorry,vieleicht findet den ein anderer schön, ich nicht.Was aber nicht heißen soll das er in einem TOP ZUSTAND ist.Das glaube ich schon!!!
    Danke noch mal.

    Switbert
    Hast Du gut gesehen,ist mir aber nach den Bildern einstellen gestern auch aufgefallen und habe schon alles verlegt wie es sich gehört.

    Zitat

    Original von Switbert
    Ich schließe mich an, die Domstrebe sieht sehr schön aus.
    Aber den Überlaufschlauch von Kühler solltest du wieder richtig verlegen. :]
    Die Nebelscheinwerfer sehen ebenfalls klasse aus.....



    Gruß Swit