Beiträge von Galante V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
    Zitat

    Original von Schluffi
    Tut mir leid, ich muss kurzfristig absagen. Ich habe mir mal ne nette Erkältung eingefangen, die heute Nacht wohl so richtig durch gekommen ist.


    Beim nächsten mal bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei, und besorge zum Einstand im neuen Jahr dann auch direkt mal die Würstchen. :richtig


    Gute Besserrung :richtig
    War heute sehr Ruhig,habe Ruby gewaschen und anschließend Christian sein Wisch-Waschbehälter aufgetaut.So hatten wir auch Zeit zum Quatschen :geist


    Danke für die Würstchen im voraus :baby.MMMMHHH

    Zitat

    Original von Homer_MCSM
    man sollte auf jeden Fall waschen, um das Salz wegzukriegen, am besten incl. einer Unterbodenwäsche. Wenns so extrem kalt ist am besten vorher die Türdichtungen einfetten und die Türschlösser mit etwas Klebeband abkleben, dann kommt kein Wasser rein was frieren kann.


    Oder einfach mal vernünftig Trocken wischen an den Dichtungen HILFT :kick


    Dem gibt es eigendlich NICHT´S hinzuzufügen :richtig :richtig :richtig
    Aber ich könnte Euch noch folgendes Sagen weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe.


    Unsere Post lässt Neuerdings ihr Ausenbezirkler mit Dacia Logan losfahren nur soviel wie "Viele Deutsche sagen:Wir müssen unsere Automobil Industrie helfen :kick
    Die Telecom schickt ihre Fahrer auch Mit Renault Laguna raus, aber die helfen ja auch der Industrie :kick(habe ich auch selber gesehen)


    Von uns Kleinen verlangen die Obrigen dann das wir es tun sollen!!!???
    Also mit MIR NICHT :kick :kick :kick

    Möchte auch einen aber Komplett Fahrtauglich.


    Galant_4_Live
    Cumba
    Frank 1337
    Caesar 1x
    galantchecker
    v6galant
    Suki
    evokiller
    Mirko 2 Stück
    Galante GDI(Komplett Fertig)1x

    Also im Grunde spricht nicht´s dagegen das wir uns am 11.1.09 Treffen 14.00 Uhr.


    Aber nun mal im Ernst @ Ken und Galant Diver
    wie einfach stell Ihr Euch das eigendlich immer vor???


    Ken:
    Bei Dir fehlt dann an dem Original ESD der komplette Flansch zum anbauen incl.ein Stück Rohr.Das ganze muß vernünftig angeschraubt werden und anschließend Verschweißt werden.


    Galant Diver:
    Dein Original muß runter und der von Ken muß angepaßt werden,da die Rohrzufuhr anders ist als beim GDI.Dann müssen noch Löcher für die Halterrung gebohrt werden.


    Da können wir noch soviele Leute sein,da sind wir bis Spät in den Abend hinein beschäftigt!!!


    Und wer paßt alles an und Schweißt sich den Arsch ab ICH!!!


    Also bei aller liebe da habe ich keinen Bock drauf!!! Zumal Wir mit 2 Wohnungsauflösungen im Moment genug zu tun haben.


    Wir können uns gerne Treffen und Kleinigkeiten machen das ist OK.
    Aber nicht so eine Mega Aktion.Weil wie gesagt das ist nicht MAL EBEN GEMACHT!!!


    So nun könnt Ihr Euch ja mal was Überlegen.


    Schöne Grüße


    Stephan

    Marc Winkelmann ist der Sohn vom F.Winkelmann :richtig :richtig :richtig


    Hatte bei denen auch mal Probleme.Aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen:Ohne Anwalt geht bei denen NICHT`S!!!


    Auserdem ist Marc Winkelmann ein zimliches A........ nah ich weiß gerade nicht wie man das Wort schreibt :D :D :D


    Der steht über allem drüber und noch höher :devil


    Aber ich wünsche Dir viel Errfolg :geist

    Du brauchst eine Unbedenklichkeits Bescheinigung aus Flensburg.Dann bekommst Du am Amt einen neuen Brief.Wenn Du das alte Kennzeichen noch hast wäre es von Vorteil weil dann können die in Flensburg sehen,daß er nicht als gestohlen gemeldet wurde.Wenn Du noch alte Versicherrungs unterlagen hast würde es die ganze Sache schneller und einfacher machen.Besorge dir ein Typenschild und schlage die Daten aus den Versicherrungsunterlagen ein ebenso auf die Deichsel.
    Hatte auch mal so einen Hänger und habe dies so gemacht.
    Kostenpunkt mit Brief und Tüv war Ca. 120 Euro.


    Dann viel Glück. :richtig

    @All
    Entschuldigt bitte das ich die Letzte Zeit hier nicht so online war.Aber wir hatten jede menge traurige Nachrichten zu verdauen.Unter anderem ist der Vater von unserem Großen(Floh)gestorben.Vergangene Woche. Wir(Sabine und ich)hatten alle Hände voll zu tun.Deshalb kann ich Euch auch heute noch nicht sagen ob wir uns am Sonntag den 14.12.08 treffen.Da Floh im moment uns auch braucht.Aber da wir alle aber auch mal wieder eine Ablenkung brauchen,würde ich Euch bitten doch mal am Sonntag einfach Spontan um 13.00 Uhr auf diese Seite zu schauen und wenn wir uns dann spontan (ausnahmsweiße) mal treffen könnten.wäre ich euch Dankbar!!!(Wegen andere Dinge im Kopf)
    Wir bekommen dann schon was hin.Zwecks Quatschen ,Würstchen ,Trinken und auch Wärme.


    Danke für Euer Verständnis :richtig


    Schöne Grüße


    Sabine und Stephan