Beiträge von Eldrad

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Also.ich glaube nicht das alle space gear direkt aus japan nach deutschland geliefert wurden. Gibts den nicht als grauimport aus belgien oder frankreich. I


    ich hab mir den endtopf eben nochmal angeguckt und es scbeint eigentlich nur an der naht.offen zu sein. Vielleicht kriehe ich den geschweisst.
    Gibt.es.in hamburg einen mitsu-club?

    Tja. Muss ich mal bei kiesow fragen wegen dem auspuff. Mal was anderes. Hast du auch die nummern von den trag-gelenken? Oder wie die auch immer heissen. Die sind ausgeschlagen und porös.

    Also es.sind wohl die ersten teile. Allerdings lt.matthies.gibt es.die.nicht zu beziehen. Keine ahnung wo ich die.nun hernehmen soll. Schrottplatz.wird.ja.keine lösung sein.

    Lag übrigens am Kabel für den Heckklappenkontakt - Aber richtig ran komme ich da nicht, weil ich die Handschlaufe nicht abkriege.


    Na vielleicht hälts nach dem bisschen am Kabel wackeln ja jetzt :)

    Klar, leuchtet alles. Er zeigt ja an das die Tür auf ist.
    Danke für die Nummern, wo finde ich denn die Fahrgestellnummer?


    Mitsubishi würde die Teile bestellen, soll nur 650,- kosten.


    Edit by Zwiebelauge: Doppelpost zusammengefügt, bitte in Zukunft vermeiden.

    Kodiak


    Wir werden heute mal die Heck.Klappe auseinanderbauen und mal nachgucen. Das ist die einzige Tür die keinen sichtbaren Schalter hat. Denke das geht über das Schloss und da ist vielleicht durch die hängende Lampe ein Kabel für den Kontakt rausgerutscht.



    big&bad


    Das ist en 96er 2400er mit 97KW


    2.1: 7107
    2.2: 228

    Moin. Hab da noch ein Problem: Hat jemand die Bestellnummern von dem Auspuff für einen L400 (Benziner 2400)


    Mitsubishi will dafuer 650,- haben (Mittel- und endtopf)

    Moin,


    wir haben einen Space Gear 2400 (L400).


    Ein schönes eigentlich gut erhaltenes Auto, aber inzwischen müssen ein paar Sachen erneuert werden - und da fangen die Probleme an :)


    Eine von den Nummernschildleuchten war weggerostet und konnte nicht mehr befestigt werden - schön und gut, habe eine bestellt und nach ein paar Tagen eingebaut. Allerdings hat in der Zwischenzeit die verrostete lampe immer an der Karosserie einen "Funkenflug" verursacht d.h. immer wenn die, nur noch am Kabel hängende, Lampe an der Karosse war zeigte er an "Tür offen".
    War nicht so schlimm - Lampe wieder hochgedrückt schon war die Meldung weg. Ein Tag vor dem Austausch der Lampe, ging das aber nicht mehr und der Wagen zeigte dauernd "Tür offen".


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Könnte auch ein Türkontakt sein und garnichts damit zu tun haben, allerdings finde ich die Kontakte weder in der Seitentür noch in der Heckklappe.