Beiträge von Timme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Captiva würd die Finger von lassen... technisch sind die Dinger übel billig
    Da gibts welche die nach 3 Jahren die erste HU nicht schaffen ohne zig € zu investieren.
    Geblähte Kühler, spinnende Elektrik..... um nur mal zwei Problemzonen zu nennen


    Und Tucson is auch so ne Sache...
    mal davon ab das der Innenraum recht billig wirkt (meine Meinung) ist die Bremse der VA
    leider unterdimensionert und somit recht häufig zu wechseln/erneuern.

    *staubwegwisch*


    Nach nunmehr 4 Monaten draussen stehen ohne irgendwie beachtet zu werden ist er heut direkt angesprungen...
    Der kleine will leben :dk


    Also werd ich mich wohl doch mal dran machen und ihn zu mir auf Arbeit schaffen.
    Dann gehts mal an die Bremse ringsrum und noch immer die Axialgelenke... mal soweit fit machen, wenns geht TÜV drauf und dann mal weiter schauen.
    Bisher ist ja kein Interesse da das ihn jemand kaufen würde...


    to be continued...

    Deswegen hab ich Ram VAN geschrieben :P
    Das is wirklich n Van, ähnlich dem Econoline


    Edit:


    Edit2:


    Mehr Infos zu Econoline und Van kann ich nicht direkt liefern da nicht unbedingt mein Beuteschema.
    Wichtig aber, was man wohl allgemein sagen kann, ist das der Leiterrahmen rostarm sein sollte.
    Rostfrei gibts defacto nicht... aber rostarm hilft.
    Und bei beiden wäre wohl eine Gasanlage von Vorteil.

    Tach zusammen


    ich bin bestimmt nicht der einzige dem aufgefallen ist, das sich was an der Gesamtübersicht getan hat...
    Wappen der Länder bei den Clubbereichen und in zwei oder drei Automodellbereichen Bilder der Autos...
    Tut das not?
    Die Wappen find ich optisch absolut unpassend und die Bilder der Modelle ziehen das (eh recht lange Forum) noch unnütz in die Länge
    Gibts da ne Möglichkeit das mit nem andren Design wegzubekommen??
    So das der User wenigstens die Wahl hat?
    Weil ICH PERSÖNLICH finds hässlich und nervig.
    Sicher wird das jetz sich da jetzt jemand, der sich dafür eingesetzt hat, oder das veranlasst hat, angegriffen fühlen.
    Aber ich finde das halt echt alles andre als toll....


    MfG Timme

    Ich hab damit ja kein Problem.
    Nur mein ich eben das für ne Allrad-Kombi mit 2.0 TDI mehr drin sein könnte.
    Und der Omega hat eben "nur" 1900 weils nur der kleine popelige 2.2 is ^^


    Aber das spielt hier an sich keine Rolle.
    Solang er zufrieden is, wovon ich ausgehe, is doch alles bestens!


    Und wie gesagt find ich den Wagen an sich ganz schick!

    An sich n ansehnlicher Kombi!
    Würde mir persönlich auch gefallen...


    ABER


    1800kg find ich jetz nicht grad prall.
    Ist vllt dem DSG und der Tatsache das es ne abnehmbare AHK is geschuldet... aber trotzdem find ichs bissl dürftig.
    Mein oller B Omega mit 2.2 Benziner darf auch 1900kg ziehen...

    Nockenwellenrad war wohl ab und da scheint alles zu stimmen.
    Und Kompression scheint ja zu passen da er ja an sich sauber läuft.
    Aber das klackern ist eben das Problem


    Und wie oben schon erwähnt hört man davon auch nix wenn er kalt is, ausser man tritt bissl aufs Gas

    Hi Folks


    ein guter Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein Stratus Cabrio zugelegt.
    Der Motor der drin war, war Schrott also gabs Ersatz... nun ist der aber auch nicht grad neu...
    Ist wohl ein 4g73, ähnlich dem im Galant.
    Er hat Erfahrfung im Umgang mit Motoren und Co... als Mechaniker sollte man das wohl.
    Nur der Motor treibt ihn grad etwas in den Wahnsinn...

    d42559-1460832202.jpg



    Falls wer nen Tipp hat, immer her damit und ich leite es weiter.


    MfG Timme