Beiträge von elliott82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute,


    ich fahre meinen Lancer jetzt schon einige Zeit und bin völlig zufrieden.

    Neulich wurde ich jedoch an der Ampel auf meinen rechten Vorderreifen aufmerksam gemacht. Der hatte anscheinend relativ wenig Luft drinnen. Sah aber auch nicht besonders schlimm aus. Als ich den Reifen aufpumpen wollte, sah ich daß nur 1 bar drinnen war! Ganz komisch. Ich hab ihn jetzt auf 2 bar aufgepumpt weil er schon so voll aussah. Der andere Vorderreifen hat 2.6 bar drauf. Soll ich ihn eigentlich bei kaltem oder warmem Reifen aufpumpen? Macht das nen unterschied?


    Und woran kann der Druckverlust liegen??


    Viele Grüße und Dank im Voraus!

    Zitat

    Originally posted by vogti

    Zitat

    Original von elliott82
    ich glaube ich hab dieses etacs verwechselt. ich dachte dass sei das system in dem dieses keyless entry, elektrisch einfahrbare rückspiegel etc drinnen ist.



    Du meinst bestimmt Seiten Spiegel nein die gibts glaube nur in England oder du kaufst dir welche aus den USA



    achso ja die meinte ich :dk



    das stimmt. ich werde das auch auf jeden fall noch machen bevor ich ihn endgültig kaufe.


    Zitat

    Originally posted by Marcel DG3
    Einen Edition sollte man für 15500€ erstehen können. Bei manchen Händler wird er bei mobile sogar mit 14700€ angeboten. Wenn du noch etwas Zeit hast, warte noch eins zwei Wochen, das neue Sondermodell steht schon in den Startlöchern. Das ist genauso ausgestattet wie der Edition nur hat er noch Sitzheizung vorn dabei.



    ui das ist aber ein super tipp, danke!




    ja eigentlich hab ich mich schon entschieden, das auto ist praktisch, hat ne gute ausstattung und bringt mich von a nach b zu nem relativ vernünftigen preis :) ich habe das probefahrzeug einfach mal getreten um zu sehen was geht, falls ich doch mal etwas mehr leistung bräuchte. diese leistung war mir eigentlich genug.


    ach ja kann man an den sondermodellen am preis noch großartig was raushandeln? was meint ihr?

    Hallo Leute,


    danke für die schnellen Antworten.


    Also die Kiste war mit fünf Gang, keine Ahnung wie das Drehzahlband war. Der Händler meinte er hätte den Edition nicht als Probefahrzeug da und die 0,2 Liter Unterschied wären marginal. Beim Anfahren hat der 1,8 erst ab 4000 touren schön gezogen. Darunter war eher tote Hose. Das wär beim Diesel ja eher nicht der Fall oder?


    Naja ich werde auf jeden Fall nochmal einen Termin mit dem 1,6er machen um ganz sicher zu gehen.


    Ah ok, das mit dem ETACS ist wohl drinnen aber beim Lancer ohne elektrisch einfahrbaren Aussenspiegeln. Hab ich grad auf der Mitsubishi Seite gefunden.


    Danke euch nochmal!

    Hallo Leute,


    bin neu hier, weil ich mir morgen höchstwahrscheinlich den Lancer Sportback "Edition" 1.6 zulegen werde. Zwei Fragen habe ich aber noch und würde mich auf eine Antwort freuen:


    1. Bei der Probefahrt hatte ich die 1.8 Liter Maschine (Handschaltung) Das war wahrscheinlich der Diesel oder? Ich würde nur gerne wissen wie groß der Leistungsunterschied zum 1.6 Benziner ist.


    2. Ich konnte nirgendwo finden ob die Kiste dieses ETACS hat. Beim Konfigurator steht nirgendwo dran, dass das System drinnen ist. Auch der Händler hat gesagt das sowas wie automatisch einklappbare Aussenspiegel nicht gibt. Wieso steht das dann auf der Homepage? Versteh ich nicht...


    Danke schonmal für die Antworten, ich freu mich schon tierisch auf das Auto!


    Viele Grüße!


    Elliott