Beiträge von Kurt S.

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    "ich habe bis auf Blende für das 1 DIN Radio und dem Interface schon alles..." Darum wird es auch kein Doppel-DIN. Zudem habe ich das ganze Zubehör, wie Freisprecheinrichtung, Blutoothadapter, ja sogar einen 24 Bit CD-Wechsler schon dafür. Alles fabrikneu und nicht wirklich für einen Apfel und ein Ei beim Händler gekauft. Nur der kann halt auch nix machen solange die Blende nicht existiert :tear

    Hallo bin neu hier- also erstmal kurz vorstellen: Habe seit gestern mit dem ASX 1,8 Diesel 2WD den 4ten Mitsubishi. Davor Galant, Colt und immer wieder Franzosen, Italiener ein bisschen Einheimisches... Schraube selber nicht (mehr). Fahre noch Motorrad- wenn die Zeit es erlaubt.
    Nun möchte ich in den ASX eine ALPINE Anlage einbauen. D.h. ich habe bis auf Blende für das 1 DIN Radio und dem Interface schon alles. Habe vor eine aktive zumindest aber teilaktive Anlage einbauen zu lassen. Digitale Endstufen (schön klein- sehr leistungsstark!) habe ich ebenso wie die 2 Wege Kompo bzw. Coax- Lautsprecher. Das Radio ist aber das Herzstück da es den Innenraum einmisst.
    Nun meine Frage an euch: Wo bekomme ich diese verflixte Blende her? AIV, Dietz und auch Alpine haben so etwas nicht, in Japan gibt es aber 1 DIN Radios für den RVR. :idee