also ja sie passen habe auch die outlander bremse verbaut...
aber wenn du nicht die richtigen scheiben fährst kannst die auch vergessen
also ja sie passen habe auch die outlander bremse verbaut...
aber wenn du nicht die richtigen scheiben fährst kannst die auch vergessen
na dann
wann ist denn das nächste geplant?
grüße lukas
jawoll
das klingt doch sehr gut!
kennst du noch mehr aus der umgebung? weil zu zweit ist en wenig blöd
sehr interessant
wir ham in der firma air app-sieht aus wie von hazet soll nur besser sein-und günstiger
haben ihn jez seit 2 jahren gib ihm öl ud ab und zu mal saubermachen und du wirst deinen spaß damit habe!
und bis jez hat er auch jede kw-schraube aufbekommen
soooo selbst ist der mann
asa läuft nach zich versuchen endlich(zumindest es japanische)
und die teilenummern hab ich auch
wenn sie jez noch verfügbar sind ist alles grün
vielen dank nochmal an tschippi und schrekus
so mädels
hatte heute sehr viel spaß mit meinem weißen im weißen
un im selben zuge ist mir eingefallen das ich mich ja mal an meinen dynamic 4 ranmachen könnte.... zugegeben hab ich vorher ein paar runden mit em kumpel in seinem 2er golf syncro gedreht un ich habe festegestellt das ich für den winter auch 4 angetriebene räder brauche-alles andere ist zumindest im winter nur ne notlösung
alles andere über den dynamic könnt ihr dann in kürze im projekte thread lesen
anbei noch ein paar bilderchen von meinem galli und schnee und so
Alles anzeigenEs war wieder einmal soweit. HU/AU bestanden. Diesmal leider erst im zweiten Anlauf, eine Lenkmanschette war gerissen.
Aktuell habe ich 230.000km runter.
Hier ein paar Eckdaten zum Wagen:
Bj. 2002
Limo, original Avance mit Leder ab Werk, alles schwarz.
Reperaturen seit ich den Wagen 2006 von einem Händler mit 40.000km/1. Hand erworben habe:
- neue Federn (Eibach Pro) bei Kauf
- neue Kupplpung bei Kauf
- neues Kofferraumschloss bei Kauf
- 1 neue Lambdasonde bei 50.000km
- neue Batterie bei 60.000km
- neue Stossdämpfer bei 180.000km (Koni rot)
- neuer Kühler bei 180.000km
. neues Schaltgetriebe bei 180.000, incl neuer Kupplung, wenn es schon offen ist
- neuer kleiner Kühlerschlauch bei 200.000km
- mehrfach neue Windschutzscheibe mit Blaukeil (Steinschlag, Steinschlag, Holztisch)
- neue Lenkmanschette Beifahrerseite bei 230.000km
Kleinkran wie die 10 Satz Reifen, Das Öl alle 10.000km, die 20.000 Liter Benzin, Scheibenwischer, unzählige Bremsen und Wischwasser zähle ich hier mal nicht auf
schade das es keinen holztisch als smily gibt
keiner mal zeit danach zu schauen'?
wiegesagt mein asa ist out of order und da ich selber nicht so der riesen pc freak bin dauerts auch noch bis das alles wieder läuft
moin moin
wollt mich mal umhören ob und wenn ja die leute aus aschebersch und umgebung noch leben und evtl lust hätten mal ein treffen zu organisieren!
muss ehrlich gestehn das mir das direkte fachsimpeln doch sehr fehlt
viele liebe grüße aus goldbach
lukas stenger
also da finde ich nur artikel die irgedwann mal verkauft wurden aber nichts brauchbares
aber dieser link zeigt die lampe die ich brauche aber es steht halt leider keine mb nummer dabei...
wenn das irgedwer mal im asa nachschauen könnte...
weil meins hat sich gerade selber zerstört
also auf der russischen seite komm ich überhaupt nicht weiter
ich hatte auf der partsbase seite folgendes modell ausgewählt:
MITSUBISHI GALANT 08.1987-09.1992 (JAPAN) 2000DOHC-MPI/4WD/4WS
[E39A] VR-4 RS, 5FM/T [SNPF4] CHASSIS ELECTRICAL: 030. FRONT EXTERIOR
LAMP P. 1
aber den vr4 rs gibts auf der russischen seite ja garnicht...
un nein den wo du rausgesucht hast ist soweit ich weis vom us modell aber nicht der wo ich suche
aber trotzdem danke
genau der kam bei mir auch raus...
ist ja logisch weil wen ich z.b. nach der stoßstange suche kommt auch e ganz andere raus wie die wo ich jez drauf habe....
aber ich habe gerade mal geschaut es ist selbst auf den neblern von dem dynamic 4 keine mb teilenummer drauf nur die stanley nummer.
werde mich jez nochmal durch den teilekatalog klicken vll. finde ich ja da was.
was ich natrürlich auch für möglich halte das diese nebler geauso wie die doppelnebler nie für europa bestimmt waren und nur beim vr4 und beim amg im katalog mit drin stehen was das dann auch erklären würde, weil die sind ja offiziell nie in europa verkauft worden
edit:
also bin fündig geworden allerdings steht da auch keine teilenummer für die kombinationslampe drin
http://www.partsbase.org/mitsu…-front-exterior-lamp-p-1/
und wie ich vermutet hatte sind das nebler die es nur beim vr4 gegeben hat
jap sie sind original, hab die auch im vr4 forum schon gesehen...
übers mitsubishi teile programm kann ich leider auch nichts finden, da wie er ausgeliefert wurde ne andere stoßstange drauf war ...
edit:das ist das bild ausm vr4 forum
frohe weihnachten erstmal:)
ich hab in meinem e30 ein paar nebler mit blinkern drin aber ich kann ausser einer stanley nummer nichts finden...damit kann aber mein händler nichts anfangen.
vll.kennt sich da jemand aus von euch
danke schonmal
So wollte meinen e30 GTi auch mal vorstellen
bis jez das treueste auto das ich je gefahren bin
aaaalsooo
hab ihn heute mal oben gehabt und mal drunter geschaut...
des problem mit dem absinken liegt wohl dadran das zwischen luftbalg und eigentlichem dämpfer en bisl rost rausblüt
an dieser stelle hat sich der balg en bisl aufgescheuert-ergo er kann die luft auf längere zeit nicht halten....
sooo das mit der servolenkung...
riemen is gut, kein öl auf riemen oder lenkgetriebe, genug öl im ausgleichsbehälter...
jez aber ne frage bei mir ans lenkgetriebe gehen ca. einen cm neben der lenkspindel 2 kabel ins lenkgetriebe rein.... und laut schaltplan gab sowas anscheinend auch:SGHALTKREIS FÜR ELEKTRONISCH GESTEUERTE SERVOLENKUNG
also entweder ich hab wirklich noch luft im lenkhydraulik system oder irgednwas stimmt mit der steuerung nicht....
suche unbedingt jemand der sich mit dem ecs sytem im galant e30 gti auskennt!
habe da ein zwei kleine Problemchen:
die Lenkung springt unabhängig von Geschwindigkeit und Lenkwinkel von hart(schwergängig) auf butterweich
öl passt und ecs setzt keinen fehler
und wenn er über Nacht steht verlieren die hinteren Dämpfer ihre Höhe, sprich er sinkt ab komischerweise nicht immer und aber auch nur hinten
wäre echt knuffig wenn mir da jemand helfen könnte!
danke schonmal im vorraus
soweit ich weis sind die galant ecu und eclipse ecu identisch...
aber von der zylinderkopfaufnahme würde es theoretisch passen?
einen wunderschönen guten abend leute:)
vll ist die frage total bescheuert aber ich hab halt was den e30 angeht absolut keine erfahrungen^^
ich hab nen galant e30 GTi stufenheck bj 1989
mit dem 2l 144ps motor
ists möglich und vorallem bringt es was das cyclone schaltsaugrohr dranzubauen?
vielen dank schonmal im vorraus
ich habe sämtliche Hohlräume und Ritzen, wo Bleche aufeinander stoßen frühzeitig mit fluid film eingenebelt, ist alles schön rutschig und flutschig, stinkt nach Schaf, aber es rostet nichts..
bei http://www.korrosionsschutz-de…-R---400ml-Spraydose.html
gibts das. Habe damals 6 Dosen verballert... Hohlraumsonde genommen und in die Hohlräume damit... Der Gestank geht nach drei Wochen weg.
ja nur leider ist´s dafür jetzt ein wenig zu spät.....
der käse ist gegessen, werd ihn wiegesagt noch fahren bis der tüv abläuft und mich in diesem jahr noch nach warscheinlich nem legnum umschauen....