Beiträge von René

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    alx


    Garage ist mit Mail und Telefon benachrichtigt.
    ANTWORT VON DER GARAGE:
    Der Meister meldet sich bei Ihnen. Es scheint eine bekannte Sache zu sein, wenn ein Fahrzeug überwiegend Kurzstrecke fährt.Solange der Ölstand nicht die Höchstmarke überschreitet ist noch keine Gefahr.Dann warte ich mal auf einen Anruf.

    alx Hei.


    Hier einige Details :


    Am Montag abend ist mir ein Oelfleck vor dem Haus aufgefallen.
    Wagen stand am Sonntag vor dem Haus, nachdem ich am Morgen etwa
    50 km gefahren bin. Ob der Oelstab jetzt an diesem Morgen herauskam oder schon früher konnte ich nicht feststellen.In der Garage ist noch keine Oelspur bis Sonntag gewesen.
    Das alles bei Temperaturen zwischen 0 und 6 Grad.
    Die Tage vor dem Zwischenfall waren es auch immer so -5 bis +5 Grad.


    Keine Standheizung. Wagen steht nachts in der Garage. Wochentags den ganzen Tag auf dem Parkplatz vor dem Büro.

    Ölmesstab aus der Führung.


    ist nicht gerade schön, aber hatte das Problem jetzt am WE auch.
    12.000 km und der Wagen verliert Öl. Motorhaube auf, alles mit Öl verspritzt.


    Wie hat Mitsubishi bei anderen Fahrer reagiert, wurde alles auf Garantie gereinigt und das Problem behoben?


    Habe am Donnerstag Termin, möchte vorab schon mal Erfahrungen sammeln. Vielen Dank für eine Info

    Hallo, fahre seit 12.000 km den ASX 1,8 DID Instyle. Habe mit einer Tankfüllung noch nicht mehr als 760 km geschafft.
    Bordcomputer zeigt dann einen Durchschnittsverbrauch von zirka 5,2 l/100 km an. 50 Liter tanken für 760 km ergibt jedoch mehr als 6,5 Liter/100 km. Wie ist das zuerklären, dass die Anzeige soweit abweicht
    ?