Beiträge von Tommi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach einem L200 . Nun stellt sich mir die Frage ob ich 136 oder 178 PS nehmen soll. Macht sich ja im Preis ordentlich bemerkbar.
    Gefahren hab ich beide schon ... aber nen richtigen Unterschied konnte ich auf der Straße nicht feststellen. Was würdet ihr sagen?
    Thomas

    Hallo Mitsu Fans,
    ich bin auf der Suche nach einem L200. Ist aber gar nicht so einfach. Die Händler in der Nähe haben keine zum Probefahrt machen. Eine Probefahrt hatte ich im Bonn gemacht bei einem Hinterhof EU Import Händler... Grauselig. Wagen Total versandet innen wie außen , An der Seitlichen Reling oder den Zurrösen ROST , war aber ein Neuer aus Dubai .
    Ein seriöser Händler sagte mir auf die Frage :wie ich an so ein Auto komme zum Probefahren ich solle eines bestellen. :diss .
    Also bin ich immer noch auf der Suche ...


    Wo kauft ihr eure Autos ?
    Seit ihr zufrieden mit euren L200 ?
    Sind die für irgendwas anfällig?
    Gibt es etwas was ich umbedingt wissen muß ?
    Gruß Thomas