Beiträge von mundeline

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Am Besten, du holst dir Beruhigungstabletten von deinem Arzt. Sonst stehst du es vielleicht nicht durch, hahahaha
    Aber im Ernst. Ich kann mitfühlen. Und am Anfang schöööön laaaangsaaaam

    Hurra, meiner ist da! Bestellt Mitte August. Muß jetzt nur noch fertiggemacht werden. Winterreifen, Schaltknüppel und Ladekantenschutz Edelstahl.
    Instyle 4WD in Basaltbraun- Metallic, 150PS.
    Noch steht er einsam beim Händler. Am 8. Januar war er in Zeebrügge also ca. 10 Tage mit LKW.
    Freu mich wie ein Schnitzel

    Hallo Ihr alle die sehnsüchtig wartet.
    Wie kommt man denn an einigermaßen genaue Liefertermine?
    Mein Händler hat vor ca. 4 Wochen die Fahrgestellnummer Nr. erhalten.
    Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß ab diesem Zeitpunkt bis zur Auslieferung an den Kunden?
    (Schiffspassage, Auto-LKW usw.)


    Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Edit by west29: zusammen gefügt, weil Thema schon vorhanden ist....