Beiträge von Severy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Das sieht ja echt nach massig Teilnehmerinnen aus!!!!


    Gibts schon Fristen, etc....?


    Ich könnte erst ab Mitte Mai Bilder machen, da ich vorher erstmal Examen habe.... :gut

    Ja, das gestaltet sich leider schwierig, hier im Süden in der Nähe findet kein Treffen statt, oder?


    Müsste schauen, nicht, dass mir das nahende Examen einen Strich durch die Rechnung macht :X

    So, ihr Lieben^^


    Also das Getriebeöl ist wunderbar, und der Reifendruck auch!


    Bin dann gestern mal 40km gefahren, war also etwas länger als sonst :rolleyes
    da bewegte sich der Verbrauch dann doch bei 5-8 l/100km :richtig


    Der letzte Service wurde 2007 bei 66tkm gemacht, ich werd also nach dem Winter mal zum Service hintigern. Beim Kauf bekam ich neuen TÜV, und ne Insektion, war alles super.


    Bin nun 360km gefahren und Tank ist knapp unter Hälfte......schaut also dann doch ganz gut aus...nur das mit der Höchstgeschwindigkeit muss ich änder, war gestern wieder bei 160km/h Schluss....obwohl er mit 200 eingetragen ist :dk


    Schonmal herzlichen Dank für eure Tips!!!

    Hi ihr :)


    Dann stell ich mich mal vor:


    Knapp 24 Jährchen, hab ich mir nun endlich nen lang gehegten Traum erfüllt: meinen Carisma.
    Da ich schaltfaul bin, und gerne die Pfötchen frei hab, als Automatik ;)
    Ist mein zweites Auto, war ein richtiger Glückstreffer, top Zustand und nur 83.000 km......Preis war auch fein, und viel Komfort^^


    Soooo, ansonsten bin ich brave Studentin mit zahlreichen Nebentätigkeiten, Gesundheitsberaterin, Nachhilfelehrerin und Hobby-Model :)


    Lass euch mal liebe Grüße da und hoffe, ihr seid nett zu mir :()

    :hallo


    Erstmal Hallo :)


    Ich besitze nun endlich seit knapp 2 Wochen meinen Carisma....wollte dieses Auto schon vor 6 Jahren, nun ist mein Traum endlich wahrgeworden^^


    Er läuft auch sehr gut, dennoch gibts 2 Sachen, die mich leicht irritieren.


    Ich fahre den Carisma GDI EXE, Automatik, EZ 12/1998.


    Bin nun 200km gefahren und der Tank (60l) ist knapp halb leer! Das kann ja wohl nicht sein....fahre ja auch nicht wie die letzte Sau ;) Angeben waren 7,0l/100 kombiniert, ich fahre sowohl Autobahn als auch viel Innenstadt, da zeigt mir die Anzeige jedoch immer Werte von 12,x l/100km an....das ist natürlich als Studentin recht böse.....oder liegt das an der Kälte?


    Zweites "Problem": Der Cari schafft nur 160km/h..höher will er net, selbst beim Durchtreten des Pedals.....woran könnte das liegen?


    Ich zähle auf euch :lol