Beiträge von sherlock

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Das Öl wurde vor 3 Wochen neu eingefüllt.


    Ich fahre tägliche 70km Landstraße. Fahrstil ist normal, da ich auch durch 5 Ortschaften fahren muss und auf der Landstr. sowieso nur 100 erlaubt ist. Ich heize also nicht....


    Keine Standheizung und keine Garage...



    Soll ich jetzt alle 2 Monate zum Ölwechsel???????????????


    Edit by west29
    Zusammengefügt. Bitte zur Vermeidung von Doppelpost den Editierbutton benutzen

    es gibt nur 2 Stufen bei der Sitzheizung und sie schaltet sich (bei mir zumindest) nicht ab, und es wird verdammt heiß.......


    Die Tasche die auf den Beifahrersitz stand, war auch nicht gerade leicht.......und auch wenn man die Sitzheizung vergisst auszustellen, darf die Tasche nicht anfangen verschmorrt zu riechen.


    Es scheint es stimmt was nicht und ich gehe zum Händler. Dass das Leder sich auf dem Fahrersitz wölbt (wiege nur 60kg und der Beifahrersitz wird kaum benutzt) kommt mir auch merkwürdig vor. Habe erst 5000 km drauf.


    Dachte jemand hätte hier auch das Problem....

    Hallo alle zusammen,


    hat jemand Probleme mit der Sitzheizung? Wird sie auch zu heiß? Hatte eine Laptoptasche auf dem Beifahrersitz liegen und wunderte mich warum nach 20 km ein verschmorter Geruch im Auto war. Dann viel mir auf, dass die Sitzheizung an war.


    Es hat sich auch das Leder auf dem Fahrersitz gewölbt..........vielleicht durch die extreme Sitzheizung???


    Ich fahre den ASX 1.8 DI-D+ 4WD Instyle

    Hallo alle zusammen,


    hat jemand Probleme mit der Sitzheizung? Wird sie auch zu heiß? Hatte eine Laptoptasche auf dem Beifahrersitz liegen und wunderte mich warum nach 20 km ein verschmorter Geruch im Auto war. Dann viel mir auf, dass die Sitzheizung an war.


    Es hat sich auch das Leder auf dem Fahrersitz gewölbt..........vielleicht durch die extreme Sitzheizung???