Beiträge von Chevymaniac66

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Stefan: :thx für den Tipp. Werde mich dann mal nach einen Pajero-Kopf auf die Suche machen.


    Bodo: Schaue mal nach deiner :postl. Habe Dir :foto von der Vorder- / Hinterachse vom Schlacht Starion geschickt. Falls ich keinen gebrauchten Kopf finden sollte, wann bestellst Du dir einen neuen Kopf?


    Gruß Frank

    Hallo Stefan,


    danke für die präzise Auskunft :richtig. Schöne Beschreibung für das Wasser im Öl.
    Habe ja echt gehofft das dieser Kelch an mir vorbei geht :tear. Könnte :kz. Bei dem zweiten Motor den ich habe, ist der Zylinderkopf auch Pleite :omg. Der Motorinstandsetzer hat gemeint das er abbläst wie ein Düsenjet. Für dieses Jahr sieht es wahrscheinlich schon wieder so aus, das er zum Standmodell mutiert
    Hast Du eventuell eine Bezugsadresse für einen neuen Zylinderkopf?


    Gruß Frank

    Tach alle zusammen,
    vielleicht kann man mir weiter helfen. Bei meinem Starion 2.6 hab ich einen Kühlmittelverlust. Die Zylinderkopfdichtung hatte ich schon getauscht.
    Hatte damals einen Wassereintritt am 2.ten Zylinder. Was er jetzt auch wieder macht, ist das er nach einer Standzeit von ca. 8Std. im ersten Augenblick nach dem Starten unrund läuft. Wie auf 3.Zylinder. Beim ausgebauten Zylinderkopf hab ich extra auf Risse geachtet im Bereich der Ventile. Zusehen war nichts. Beim Ölstand prüfen habe ich auch eine Kaffeebraune Ablagerung am Ölmessstab. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt?


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Frank und komme aus Langen/Hessen. Bin im besten Alter (44) und seit gestern im Forum. Zu meinem Fuhrpark gehört ein Starion A180 Wide-Body aus 2.ter Hand mit 58TKM. Das Fahrzeug habe ich letztes Jahr erworben und auf Saisonkennzeichen zugelassen. Ist mir für den Winter einfach zu schade. Leider hat sich dieses Jahr ein Golf auf der linken Seite verewigt. Hab gestern mal eine Anfrage für eine Fahrertür gestartet und hab auch schon eine Antwort bekommen. Muss sagen, das Forum ist eine super Sache. Hoffe das man sich vielleicht mal auf ein der vielen Treffen sieht.
    Wünsche euch ein Knitterfreien Winter.


    Gruß Frank