Beiträge von rammstein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Und wer gibt die Garantie dass bei Super Plus oder Super nicht "zufällig" E10 drin ist? E10 wurde ja auch schonmal an der Aral als Super verkauft, ganz am Anfang als E10 raus kam...

    Habe auch eine Kamera am Fenster, die mein Auto überwacht. Mir wurde gesagt: es ist so ein Grenzbereich, wenn die Kamera auf das Haus der Nachbarn gegenüber schaut. Wenn man aber wegen einem Vorfall (wie bei Zwiebelauge) sein Auto überwachen will, dann ist es erlaubt. Nur darf die Kamera halt nicht eine Daueraufnahme von Nachbarsfenster machen, sondern schon von dem Auto. Kannst auch einen Detektiv mieten, musst aber erst die Kosten selber tragen, bis der Täter erfasst ist. Dann klar, Gericht....... und die Kosten werden dir vom Täter erstattet.

    Dann sollen sich die Herrn von der Polizei mit einer Laserpistole hinstellen, damit die ihr geld auch wert sind!!! Hab nur gedacht das Blitzen in der Nacht ist nicht gestattet, weil es einen erschrecken könnte. Ist ja jetzt geklärt. DANKE

    Sorry das ich ein totes Thema berührt habe... Mich hat nur die Frage interessiert ob die auch im Dunkeln blitzen dürfen. Das nächste mal mach ein neues Thema auf und lass die SuFu...
    Gruß

    Dürfen die auch wenn es dunkel ist blitzen? Man kann sich ja erschrecken und einen Unfall bauen?


    @Sonderrechte: Das sind alles XXXXXX! Sorry, für diesen Ausdruck! Hab schon oft beobachtet wie ein Streifenwagen kurz an der roten Ampel steht und als er kein Bock mehr hatte auf die rote Ampel, zack Blaulicht an und über die Ampel gefahren. 10 Meter nach der Ampel wieder aus das Blaulicht! Natürlcih nicht in der Mittagszeit, aber ist schon eine Frechheit!!! Beispiel NR.2: Mein Kumpel fährt langsam über diesen Wasserabfluss ("bisschen" tiefer gelegt) mit max 20km/h, die Polizei überholt ihn dabei (ich weiß, der Geschwindigkeitsunterschied von 20km/h) und fährt in den McDrive rein!


    Edit by Zwiebelauge: Ich habe die verunglimpfenden Formulierungen entfernt. Bitte in Zukunft die Formulierungen vor dem Absenden überdenken.

    Dann kann dein Kumpel nicht fahren :lool Also wenn der cs0 10 Sekunden von 0-100 braucht, sind es keine Sportwerte! Kannst dich grade mal mit einem Diesel von 115Ps vergleichen, wobei man nur in der Endgeschwindigkeit im Vorteil ist.

    Vorne könnte der cs0 noch bisschen tiefer gehen. Das Hinterteil sieht bisschen "durch gedrückt" aus oder kommt es vom zu viel beschleunigen :dk Hat jemand ein gutes Auge dafür, wie viel man noch mit den Federn runter gehen kann, 55mm? Also auf die Werks-35mm nochmal 15mm drauf? VA/HA 55/35? Hoffe ist so verständlich.

    Zen: geiler Vorschlag für die Schalglöcher! :richtig


    Die sollen sich mal beeilen mit den Schlaglöchern, mein Arbeitskollege hat schon 2 Felgensätze geschrottet und das ist noch das ist ja noch der kleinere Übel. Kann durchaus mehr passieren, wenn man durch so ein Schlagloch brettert...

    Ist bei meinem Lancer cs0 genauso. Ich kenne es von meinem Vater (Toyota, Corolla Bj 2001) auch genauso. Bei meinem letzten Diesel (Alfa 147) kam sowas nur bei Minustemperaturen, sowas ist aber normal.

    Liegt aber viel am Prüfer und dem Vertrauen. War mit meinem Kumpel beim Tüv um die Felgen vom Porsche/turbo, auf dem Seat/leon (die sein Bruder vorher auf dem VW/Bora drauf hatte) einzutragen. Die Felgen vom Turbo sind Hinten breiter als Vorne, hatten jedoch die gleiche Reifenbreite gehabt (235?). Das war beim Bora davor auch so eingetragen. Mussten uns nur beim Reifenherrsteller erkundigen ob diese Größenkombination erlaubt ist.




    Edit by TD, näheres siehe PN

    Beim Kauf im Dez. war es trocken in der Mulde, hab gestern was rein gelegt und gesehen.
    @ Der Eine: dieses Wochenende muss ich arbeiten. Kannst mir aber per PN mal sagen wann und wo ihr euch trefft, falls ich doch noch kommen kann.

    Der Tacho ist immer an. Weiß jetzt jemand wofür dieser Lichtsensor gut sein soll? In der Anleitung steht auch drin dass es ein Lichtsensor ist und das man ihn nicht verdecken soll, aber eine Funktion konnte ich nicht raus lesen...

    Ich bin´s wiedermal mit dem Kofferraum :dk
    Ist es normal dass die Reserveradmulde und bisschen außenrum von der Mulde schwitzen, auch die Kofferrauklappe ein bisschen (an der Kante beim Schloß)? Wie kann man das vermeiden? Kann sich unter umständen Rost bilden?